orichalkum + (KH 2)

wieso steht beim schmied das es 13mal orichalcum + gibt

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:23 von zocker23

4 Antworten

ka, aber du kannst keine 13 finden, sondern nur 7, du musst die 13 auf 7 halbieren, indem du einen Energiekristall hinzu gibst.

PS: Weil schon viele daran dachte, man kann es nicht halbieren indem man den Mogry auf level 9 bringt, da er nur bei items die Materialien halbiert, die bereits 1x hergestellt wurden.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:52 von Lufia18

die 13 orichalcum+ kann man krigen wen du die kleinen herzlosen die dir so ein geschenk da lasen wie heisen die hmmmmmmm ach egal die findest du aufjedenfall in halowen town und in mulans weltt die sehen as wie kleine kugeln die mit kaugumis gefült sind (=

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 00:24 von gelöschter User

du meinst die freudenspender, aber die geben nur normale orichalkums her...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:26 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp, es gibt nur die 7 Ori+

Es gibt auch gerüchte das man von Freudenspender Ori+ bekommt aber das ist natürlich unsinn, wie Elite schon sagt, gibts da nur die normalen Ori

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)