Könnt ihr mir Tipps geben? (Zelda Twilight Princess)

Überlegt ihr nicht auch manchmal, was ihr nach Abschluss der Story noch tun könnt? Also ich beiß mir daran die Zähne aus xD
Habt ihr nicht einige Tipps zum Zeitvertreib für mich, denn
außer Ganondorf erneuert zu besiegen oder die Drillhöhle zu meistern, fällt mir zu diesem Thema nichts ein.
Also, legt los :D

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:42 von FantaWorld

7 Antworten

Versuch alle Herzeile, alle Goldinsekten und alle Geisterseelne zu finden. Oder spiele das Spiel einfach nochmal von vorn! ;)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 23:45 von gelöschter User

also ich sach dir alles von vorn ist doof hab ich auch versucht
dann hab ich beschlossen herzteile zusuchen hab ich jetzt gemacht ich hab alle 20 Herze!und die goldinsekten müsste man schon vorher haben aber egal die hab ich auch das einzigge was ich noch nich hab ist dieser Fisch im Angelteich oder so ich hab schon den sinkköder aber den fisch fang ich noch versuch auch mal macht spaß im boot zu angeln ! ! ! !

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:39 von Bartholomaus

Außerdem wirds mir langeweilig und ich hol mir Morgen
One Piece Unlimited Cruise 1 hahahahaha !

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:42 von Bartholomaus

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja die Geisterseelen etc. habe Ich schon ^^
Das Spiel nochmal von vorne zu Spielen, war ein guter Tipp :D
Wird mich wohl noch eine Weile bechäftigen.
Danke für den Tipp ;)

PS: Noch mehr wären gut xD

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:24 von FantaWorld

versuch doch ma das spiel mit 3 herzen durchzudaddln da hängst ne weile dran hehe

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 14:11 von DeadlyhUnt

Ich bin die letzten tage nur als Wolf zu dieser ziegenweide in ordon gelaufen und die fiecher sind total ausgerastet die werden ganz rot und laufen dir hinterher bis die dich ungerant haben oder du in den stall laufst. ach ja ich glaub im stall is son loch wo du dich durchbuddelt kannst
(die sind aber überall in hyrule)
odeer du gehst als wolf in hyrule-stadt und jagst so viele soldaten hinter dir zusammen wie du kannst

Das is beides zum brüllen komisch, da kann man gute spiel untereinander machen (wer die meisten verrückt macht XDDDD)

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 21:53 von Ookami-Amaterasu

Joa danke an Alle :D
Denk mal eure Vorschläge werden mich erst mal weiterhin an das
Spiel fesseln xD
TY nochmal ^^

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 23:23 von FantaWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)