wie kommt man effektiv an knoten oder mikromodule (Space Rangers 2 - Dominators)

ich weiß zwar, dass ich an einem ranger-zentrum knoten abgeben kann, die entweder von einem piratenzentrum sind oder von den dominatoren, aber mich regt es auf, dass man dort -fast- keine guten mikromodule bekommt; und die dominatoren droppen sehr selten welchen, gibt es da irgendeinen cheat?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:43 von --Jason-

5 Antworten

Also nen Knoten oder Ausrüstungscheat gibts eigentlich nich, aber nen Geld cheat --- du könntest also den komplizierten weg gehen, dir viel geld zu machen, dann zu nem piratenzentrum zu gehen, dir knoten für all dein geld (oder so viel wie möglich[Platz]) kaufen und dann zum nächsten forschungszentrum gehen ^_^ (Hugemoney bringt keine weiteren 100.000 Credits sondern setzt den Wert auf 100.000, der Cheat bringt also nur etwas, wenn du weniger als 100.000 Credits hast ;D aber versuchs mal so, ich hab mir so schon viele module geholt... und find die eigentlich ziemlich nützlich ;)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:42 von alexisocornor

:D
ja das weiß ich...das problem ist..es geht nur langsam...
es ist halt blöd, dass man nur ca 30% der module , die es gibt dort bekommen kann...trotzdem thx

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:03 von --Jason-

ich bin jetzt weiter und ich hab wirklich mehr mikromodule.
das problem ist halt, fast immer wenn ich ein system befreie bekomme ich das modul hokus... ich habs bestimmt schon 15 mal

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:03 von --Jason-

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?
hm, das spiel soll spass machen.
deswegen dauerts halt^^

und das mit 100.000 cr

ICH HATTE MAL (nur durch missis wie ski hotel und so)
1.000.000!
Dann cheat(zum tersten) UND WEG!
nur noch 100.000
musste dadurch 2 monate früher neuanfangen -.-

Antwort #4, 25. September 2009 um 14:52 von Comander-07

hehehehe nachteil an den cheats ^^

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:00 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)