SEHR schnell SEHR viel Geld verdienen (AC Wild World)

Also ich hab da mal eine Frage: Wie kann man SEHR SCHNELL SEHR VIEL Geld verdienen? Ich meine solche Tricks, und nicht sowas was alle schon wissen wie Muscheln sammeln und Insekten und Fische fangen.
Den Trick mit den Früchten (Also man holt sich fremde Früchte aus anderen Städten und pflanzt sie bei sich ein) kenne ich schon. Meine eine Freundin hat mal von so einem Trick geredet, wenn man ein Konto hat und so lange Vorspult wie's geht, kriegt man 1.000.000 Sternis Zinsen oder so. Kann mir den jemand auch noch erklären?

Also Zusammenfassung: Schreibt mir ein paar Tricks und erklärt mir bitte diesen einen Trick, von dem ich gerade geschrieben habe!

Danke!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:50 von -o-O-Lilly-O-o-

9 Antworten

den tipp kene ich nicht aba wen du geld willst kannst du einfach fossielien ausgraben und zum museum bringen dan fossielien analysieren und dann aber zurücknehemen dann verkaufen und dann bekommst du geld also viel geld

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:52 von Nicole1995

Jaah das weiss ich schon...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 22:00 von -o-O-Lilly-O-o-

den tipp kenne ich nicht,aber ein tipp:je mehr du aufm Konto hast umso mehr bekommst du Zinsen.
Ich kenne einen anderen Trick:Pflanze ganz viele Kokosbäume,spule auf Sommerzeit um(Juli) und stell die Zeit auf
0-1Uhr (egal welcher Tag(nur im Juli)).Nimm Kescher und Angel mit(Erklärung gleich).Wenn du Käfer auf den Kokosbäumen siehst,dann fange sie mit dem Kescher,wenn du eine Spitze aus dem Wasser ragen siehst(Hai40.000 Bells/Hammerhai30.Sternis/Mondfisch ca.10.000Sternis auf dem Flohmarkt)dann ist es ein Hai usw.,die musst du mit der Angel fangen.Grabe ganz viele Fossilien aus und verkaufe alles auf dem Flohmarkt(du kannst dabei auch Möbel verkaufen).Ich habe dabei 733.331 Sternis verdient oder weniger oder mehr.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kenne noch einen sehr guten: du stellst winter ein, rollst die schneemannkugeln zu einem schönen schneemann und machst dann immer einen tag weiter. dann müsstest du immer ein brief haben mit einem geschenk. das sind dann schneemannmöbel. egal, ob du nun 5-mal oder so das gleiche bekommst, verkaufe sie dann, wenn dich die adshwertung nicht intressiert, auf dem flohmarkt. aber nicht nur für 350 oder so, sondern für am anfang 20.000-22.000 sternis! Aber probiers nicht mit pilzmöbeln, die sind irgendwie nichts wert... und im sommer solltest du nachst im juli auch die regenbogenkäfer fangen, das sind ja die zweitgrößten käfer!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 11:14 von Kritzelmonsta

Ich kann dier diesen trick erklären: Zuerst musst du 50.000$
auf dein Konto haben. soooo jetzt speicherst du ab.
Spuulst 2Jahre (oder mehr) vor. gehst aus dem Haus schau im Priefkasten nach: Da ist nun ein Brief Vom Rahthau: Danke das du ein Konto im Rahthaus hast du ehhälst 99.999 sternis Zinsen!
und diesen trick machst du solange bis du Miliadär bist^^

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

aber ich glaub das geht nur wenn man im ds die zeit umstellt und dann im spiel

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 13:01 von Bordeaux

Danke x'D

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:04 von -o-O-Lilly-O-o-

Also ganz einfach..
du musst auf deinem Konto aufjedenfall mehr als 10.000 sternis haben,
du kannst auch 100.000 is egal!Aufjedenfall sternis bis 10.000!So,dann spulst du im DS MENÜ auf das Jahr 2000,gehst auf animal crossing.und jetzt gehst du wieder zum DS MENÜ und stellst dann dort auf das jahr 2099.Nun gehts du wieder in animal crossing dann müsste in deinem Briefkasten ein Brief vom rathaus sein oder mehrere z.B. vo der ADSH oder wie das heißt xDD dann guckst du auf dein Konto dann hast du entweder was mit 50.000 oder wenn du mehr als 10.000 z.B. 30.000 auf dem Konto hattest 99.999 dazuauf dem Konto das kannst du natürlich ganz oft machen so hast du schnell deinen kredit abbezahlt ;D
der nachteil ist es könnten bewohner ausziehen...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

P.S.: Das mit 1.000.000 kenn ich nich aber das ist ja auch gut :D

Antwort #8, 05. März 2013 um 18:17 von Nutellaa

Starte das Spiel ganz normal und dann stelle im Schlaf Zimmer ( wo die Betten von den sind ) am Telefon Uhrzeit umstellen und da stellest du den 31.12.(Jahres Zahl istegal ) ein und dann 23:58 Uhr und Dan warte bis um 0 Uhr dann kommt Feuerwerk und das guckst du dir ungefähr 1 Minute lang an und Dan beendest du das Spiel und speicherst da gehst du wieder rauf und stellst am Telefon den 1.1.( ein Jahr nach der Jahres Zahl die du eine gestellt hast ) und dann noch um 8-11 Uhr ist egal dann hast du ein brief von deiner lieben Mutter bekommen wo 10.000 sternis drinnen sind !
Stimmt wirklich

LG

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 23:00 von HGRSAL-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)