oh mein gott (MH Freedom Unite)

also erst mal DAS IS JA IRRE was es da http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs für waffen gibt und zweitens auch noch eine frage ich mach nicht nur werbung xD... also: wieso steht dort immer zuerst eine schwächere waffe mit weniger schärfe und dann eine um einiges stärkere mit viel mehr schärfe?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 22:24 von Niemand01

5 Antworten

wel das waffen stambaume sind

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:25 von MHF(2)_

aso sry ich hab mich verschaut beim angriff da is nur ein wert, aber bei der schärfe sind immer bei einer waffe 2 werte... wieso?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 22:30 von Niemand01

also des eine is der normale wert und der andere wert is die schärfe mit künstler fähigleit^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
einmal is schärfe normal das obere das untere is mit ner rüssi die schärfe +1 bietet

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:32 von burningsword

asooo das heißt diese ganzen waffen haben in wirklichkeit gar nicht sooo viel schärfe... schade... =( nja man kann sich ja eine rüssi mit schärfe+1 machen...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 22:34 von Niemand01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)