Benutzerdfinirte Musik . (Sims 3)

Man kann ja (glaub ich) seine Lieblingsmusik bei sims3 be benutzerdefinierte Musik hinzufügen bzw. hören.
Frage: Wie geht das ?
Ich habe meine Lieblingsmusik in den ordner kopiert: electronics Arts, the sims 3 , costum Musik. Ist das richtig ? denn bis jetzt hab ich nur bei sims 3 bei benutzerdefinierte noch kein einziges Lied von meiner Lieblingsband gehört -.-
und auf nächstes Lied schalten, die Interaktion gibt es irg.wie nicht. da muss ich die ganze andere s***** Musik hören die bei benutzerdefiniete Musik is, bis vielleicht doch mal ein lied von meiner lieblingsband kommt, und darauf hab ich kein Bock... ich hab jetzt betimmt 5 lieder von den vorgegebenen liedern von benuterdefienierte musik gehört, wie lange muss ich denn nioch warten bis mal ein lied kommt was ich hören möchte ?
oder gibt bes irg.wie doch die interaktion nächste lied schalten ? also nochmal, WIE KANN ICH MEINE LIEBLINGSMUSIK AUF SIMS 3 BENUTZERDEFINIERTE MUSIK HINZUFÜGEN ?

danke im vorraus ich kenn mich mit sowass net so dolle aus.
freue mich auf jede antwort, doch bitte keine antworten wie "weiß ich nicht".
lg :)

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 23:10 von _Doro_

8 Antworten

Lösche einfach die Musik aus dem Ordner die nicht von dir ist. Dann müsstest du nur noch deine Musik hören. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden sonst frag nochmal

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 03:18 von binichen

bei mir gibt es denn ordner gar net

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 07:11 von Spielepenner595

ich find den ordner auch nicht. wo genau is der?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 07:37 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
A bissl versteckt :)

Hier mal für Vista

C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\CustomMusic

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 08:57 von BeX404

hey, vielen dank :)

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 09:23 von Entchen13

kann mia da auch jemand was für windows xp geben ..

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 12:35 von milley

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Custom Music

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 12:55 von denkamnis

danke schön :D

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 15:50 von _Doro_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)