zeitproblem im schicksalsturm (Soul Calibur 4)

Hallo!

ich bin jz grad etage 36-38, Kinderspiel heisst die. ich bin den gegner sehr überlegen aber die zeit is einfach immer zu kurz. der endgegner is siegfried und einmal hab ichs geschafft das ich für ihn noch 53 sekunden über hatte, aber selbst da ist es sich nicht ausgegangen, er ist einfach zu gut um ihn so schnell zu besiegen, meistens hab ich für ihn nur ca. 20 sekunden über. ich hab schon versucht ihn mit cervantes runter zu werfen aber er macht nie den trick wo man den gegner so runterwirft wenn, wenn sigfried grad am rand is.

habts ihr irgendwelche tipps?
wird es noch sehr viel schwerer?^^

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 01:02 von Konstantin92

1 Antwort

meint tip: üben üben üben
(den großteil der stages hab ich mit yoshimitsu (hab ihn bis zu 3 mal genommen, so ausgerüstet das er doppelte energie hat, u.a. ...) geschafft)
und ja, es wird noch um einiges schwerer...

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:51 von SlicedPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)