Wie bekomme ich Susanoomon? (Digimon World Dawn)

naja, die frage steht ja schon oben!^^ fehlt nur noch die Antwort!;-)

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:27 von gelöschter User

12 Antworten

Du brauchst ein Wargreymon und Digitiere es zu Kaisergreymon dann kannst du es zu deinem Susanoomon Digitieren lassen. So steht es zumindestens auf http://de.digimon.wikia.com/wiki/DigiPedia dort kannst du auch noch andere Digitationen nachschauen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 07:51 von TARAGOR

vielen dank!^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 08:37 von gelöschter User

kaisergreymon gibt es in dem Spiel nicht!

Susanoomon ist eine DNA-Digitation aus SuperStarmon und Magnamon!
Vorraussetzung: Lv. 73/Spirit 460/Spez.Exp. 88888(aber nur beim Digimon, der die Digitation beginnt)

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 11:15 von Schredder

okay...dann nochmal vielen dank!^^(woher bekomme ich SuperStarmon und Magnamon?)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 07:50 von gelöschter User

Magnamon:
Veemon + Digiegg of Miracles: Lv. 40/10000 HolyEXP

SPStarmon:
entweder digitieren aus Starmon oder Scan-Daten aus Transfiled

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:26 von Schredder

danke, jetzt noch eine letzte frage...wo bekomme ich Veemon?ich bin schon TamerKing und habe grade Beelzemon besiegt.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 17:43 von gelöschter User

es gibt mehrere Wege:
1. Scandaten aus Login Mountain
2. aus Chibomon(Task Canyon) entwickeln

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 19:30 von Schredder

1. Login Mountin, gibts nur in Digimon World Dawn/Dusk^^
2. von Task Canyon hab ich nich nichht gehört, meinst du den, wo man mit pagumon hinmusste, nachdem es davon geträumt hat?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

1. natürlich, wir sind im Dusk/Dawn-Forum, nicht im World DS
2. bitte von was redest du?


kann es sein, das du vom "Digimon World DS" redest?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 20:48 von Schredder

er redet von world DS ich hab world Ds schon gespielt ^^

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 16:30 von curseofdarknessboy

und wieso schreibt er dann hier?
dies ist für Dawn/Dusk und nicht für DS!

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 20:30 von Schredder

Sorry für die falche antwort.

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 17:47 von TARAGOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)