Éndgegner2 Insel4 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie besiege ich den Endgegner am leichtesten?
Eine SP-Fähigkeit:Zorro,Franky,Brook
Zwei SP-Fähigkeiten:Nami,Sanji,Ruffy
Zwei SP+Koop:Lysop,Chopper
Hoffentlich hilft euch das beim beantworten meiner Frage.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:45 von gelöschter User

5 Antworten

ich weis es nicht da ich auch erst da bin aber wie hast du die koop technick von chopper und lysop bekommen bzw. welche items brauch man dafür und wo findet man die?

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 09:48 von gamekingX

ich empfehl dir erstmal mit allen characktern die sp attacke zu machen (Ruffy ausgeschlossen den benutz ich nur wenn alle anderen tot sind) nun sollte er nur noch die hälfe des lebens haben nun geh auf zorro und kämpf ein bissl benutz aber immer wieder heilkapseln und eine ausdauerund kapsel und mach seine spezial attacke nochmal so hab ich ihn besiegt

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 09:49 von Erdon

gamekingX man muss erst sogekingsmaske heerstellen soweit ich weiß

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 09:50 von Erdon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
meines wissens nach Sogeking Maske Flammenwerfer und dann kann man Lys Cho Hammerkomet Herstellen

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 10:42 von TagFan

ich hab ihn jetzt auch ohne kapseln besiegt
bin jetzt auf der zentralinsel
kann mir jetzt jemand sagen wie man den verdammnis wächter am leichtesten besiegen kann?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)