Frage (Super Smash Bros Brawl)

Hab 3 kleine Fragen
1.Welchen Ultra-Smash findet ihr am coolsten(aussehen)?
2.Welches Musikstück findet ihr am besten?
3.Welches Item ist das Lustigste?
So das sind alle Fragen.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:46 von gelöschter User

25 Antworten

1. LUCAS! PK STARSTORM!
2. Gourmet Race, Super Mario Land Dongeon Theme (Underworld)
3. Mr. Saturn

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 10:00 von jensmaul

1.Diddy Kong's
2. Three days grace "Riot"
3.Mr. Saturn

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 10:04 von Roxaz

@roxaz er meinte doch brawl-musik oder?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 10:09 von jensmaul

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
So ich beantworte wieder meine eigene Frage.
1.Lucario
2.Gourmet Race und Mute City.
3.Bumper
@jensmaul: Ja ich meinte nur Brawl-Musik.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 10:11 von gelöschter User

Nirgendwo in der Frage steht das er Brawlmusic meint^^

Three days grace is the best^^

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 10:13 von Roxaz

ja mute City is auch klasse!
@luigi warum mainst du nicht luigi^^?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 10:16 von jensmaul

Ich hab ihn mal gemaint aber ich kann nichtmehr mit ihm spielen. Keine Ahnung warum,ich glaub aber es liegt daran das ich in letzter zeit nut mit schnellen Charaktern spiele.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

1.öhhhhh bowser :F
2. guano apes: you can´t stop me=

3. mr. saturn

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

1.sonics

2.keina ahnung ich merk mir die namen nicht :P

3.bumper

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 12:32 von gelöschter User

Hab noch ne Frage(ich hab übelst schlächte Laune also wundert euch nicht wenn dieser Text viele Schimpfwörter und beleidigungen enthält):
Also,mein blöder sche!ß behinderter Bruder nimmt immer diesen Gottbesch!ßenen Snake uns setzt dauernt diesen verdammt besch!ßenen A Combo ein und dieser Dummkopf killt mich andauernt wenn ich mit den Ice climbers gegen ihn kämpfe. Mit welchen Charakter kann ich ambesten gegen menen blöden,behinderten Bruder kämpfen und ihn sorichtig fertigmachen?

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

Das beste MU gegen snake hat glaub ich DDD.
MK hat aber auch gute chancen.
Fast alle anderen charas haben schlechte MU´s gegen snake.

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 13:09 von REVOLUTION324

Ok da ich schon oft mit MK gespielt hab werd ich mal wieder ein bischen mit dem Trainieren und dann ist mein blöder Bruder fällig. Dieser blöde,dumme,besch!ßene,Idiotische...usw.

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

luigi323, ich wette wenn ich die ice lcibmers nehm undgg ihn kämpfw wirds anders änden xD

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 13:47 von gelöschter User

dedede is ein echter hart counter gegen snake .ich glaub 70:30 für dedede
zur frage:
1)ka
2) go kk rider
3)mr. saturn

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 14:10 von Brawl96

1.lucario,ike,link,poke´trainer
2.metroit prime main theme
3.fußball

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 14:11 von Boko_03

ich muss mich für einiges bei euch entschuldigen, ich bin öfters ziemlich gemein und gib auch ehct manchmal an.revolution hat mir klar gemacht, das es einfach ix bringt, ich muss mcih dafür entschuldign und werde mich in zukunft normal benehm

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

Hey Velox was ist den jetzt mit deinem Forum/Chat dingsta?

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

er hatte schon mal eins
hat ihn aber angesch!ssen jeden tag drauf zu gehn und glöscht
zu den fragen
1.c. falcon ,filmreif
2. und brawl musik
3.bumper ,einfach geil

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

ich werde kein orum machen-.- es bringt eh nix, es wird eh nix los sein, zu viel aufwand, da hab ich einfach kb druaf

Antwort #19, 03. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

1. c.falkon
2.mario underwaterthema,big blue
3.frooster

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

@Luigi323: Benutzt dein Bruder auch die normalen Tilts?
Ich finde es einfachsten gegen Snake zu kämpfen wenn man selber Snake benutzt. Wenn er nicht die Tilts benutzt, solltest du sie auf jeden Fall nutzen, besonders der up-tilt und forward-tilt^^
DAC natürlich auch^^
Wenn du mit I.Cs kämpfen möchtest solltest du vielleicht Powershielding einsetzen und versuchen möglichst nah an Snake ranzukommen, wegen der minimalen grabrange von I.Cs^^
Ach ja hier noch Musik^^

&feature=related

Antwort #21, 03. Juli 2009 um 20:39 von Roxaz

Ne mein Bruder benutzt keine dieser Sachen. Der macht nur dem A Combo und diese Lenkrakete wenn ich auf abstand gehe. Und der A Combo nervt total. Besonders weil ich nochnicht so gut mit GCC spielen kann und grade erst anfange das Schild gezielt zu benutzen.

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

das ist doch dann eine perfekte übung fürs schild durch das ganze wiederholen ist es eine gute grundlage einfach ausprobieren durch den frust wirds dann irgendwann klappen nicht aufgeben ;)

und dann noch ein bisschen musik

;)

Antwort #23, 03. Juli 2009 um 21:07 von gamezogger1993

Ja das mit dem Schild üben hab ich mir auch schon überlegt aber mein Bruder nervt trotzdem weil er dann immer meint er wäre der beste und würde mich immer schlagen. Und wenn er dann auch noch zu mir sagt das ich ein Anfänger wäre und das er mir eine Chance läst dann würd ich ihm am liebsten meinen Controller in die seine Fresse werfen.

Antwort #24, 03. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

Kann irgendwer grade kämpfen?

Antwort #25, 03. Juli 2009 um 21:16 von Roxaz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)