wo findet man riechkraut (Digimon World 2003)

mir steht jetzt ein zanbamon im wege aber komm nicht an ihm vorbei

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:56 von Megax

1 Antwort

im ruhigem sumpf (nördlich von der bulkbrücke)steht ein haus, das schamanenhaus. da drin ist ein digimon versteckt, das eine maske sucht, es heißt sepikmon.danach gehst du in die protokoll ruinen. dort weiter oben findest du ein digimon namens baronmon.er sagt dir dann er habe die maske in asuka city gesehen.du gehst aber nicht in asuka city rein, sondern vor dem großen tor nach rechts.da steht jemand, der sagt, er sei sepikmon.jetzt zurück zum schamanenhaus und sepikmon sagt er war das nicht.nun wieder nach asuka city.diesmal gehst du rein und zu dem großen baum, der vor dem gelben kreuzer steht. dort ist ein etemon.es sagt ein mann namens nick hätte die maske.ihn findest du inm divermonsee an einer stelle, wo viele tretbäume stehen.nach diesem gespräch zurück nach asuka city in die kanalisation.die erreichst du, wenn du im asuka inn unten in die tür reingehst, wo es zum gelben kreuzer geht, aber dieses mal nicht nach links sondern nach rechts. da steht wieder etemon. dies mal gibt er dir die maske. mit der ins schmamanenhaus und sepikmon gibt dir das riechkraut.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:28 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)