hey leute bin voll am verzweifeln bitte um schnelle hilfe (Sacred 2)

morgen könnt ihr mir sagen wie lang diese chara quests im schnitt sind zock schon seid fast 2h und habs immer noch nicht geschaft weil immer neue unterquests auftauchen und obwohl die inzwischen abgehagt ist is schon wieder ein neues ziel aufgetaucht als ich bei dem letzten heini war

danke für schnelle antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:00 von ninjakid

8 Antworten

Mit welcher Figur spielst du?
Es habe nicht alle diese Klassenquest beim Inquisitor der Dryade und der Seraphine habe ich keine Klassenquest entdecken können.
Die Klassenquest vom Tempelwächter und dem Schattenkrieger verläuft paralell zur Hauptquest, wobei die des Tempelwächters länger und Interesanter ist.
Nur zur Hochelfe kann ich noch nichts sagen.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:23 von Kaye

Die Seraphim hat einen Klassenquest! Ich spiele sie nämlich und bin schon beim 3 Kapitel oder wie man das nennt!
Es sollte eigentlich jeder einen eigenen Klassenquest haben, nur muss man sie finden!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:44 von thebestplayerever

Gut bei der Seraphim habe ich mich da geirrt, aber mit dem Inquisitor habe ich auch keine gefunden und denn spiel ich länger.
Wäre aber schön wenn ich mich da auch irren wirde und es doch eine zu finden gibt.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:56 von Kaye

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich spiele hochelfen
und kaye es gibt welche für den inquisitor ich hab das begleit buch und habe da glaube ich was gesehen

so nochmal zu meinem problem ich habe die eine wohl abgeschlossen bin aber gleich in die nächste spielt ihr vielleicht auch HE würde die sache erleichtern

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:00 von ninjakid

Zuerst mal zum Inquisitor zurück! Es gibt einen Klassenquest, aber wo weiß ich nicht! Er heißt "Shirka Alana-Der (große Wall)", diese Angaben sind aus einen Strategiebuch!

Zu deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Hochelfe spiele!

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:31 von thebestplayerever

Danke thebestplayerever, mal wieder was gelernt.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 17:38 von Kaye

zur inquisitor-klassenquest: "shirka alana", geht los in schlehenfurt, sie teht da auf´m marktplatz...
dryade: "im einklang mit der natur", geht los am hof der glücklichen kühe, zwei jäger stehen da und wollen untericht im jagen...
bei beidn quests braucht ihr dann ja nur noch den pfeilen folgen, wenn sie einmal angefangen haben...
ich hab beide quests schon zumindest angefangen...

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 17:42 von zauberlehrlingX

Danke gefunden.
Damit habe ich einen Grund die Dryade noch mal zu entstauben.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 09:02 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)