Spurenleser Kombo Abfolge (Dragonica)

Hey Leute, mein Spurenleser ist jetzt LvL 21, wollte mal folgende Sachen wissen...:
=> Lohnt es sich schon mit 21 die Skill-Reset Rolle zu benutzen? Hatte bisher nur die Skillpunkte um Vogelsicht auf 1/5 zu skillen, mehr nicht.
=> Wie ist später die Kombo Abfolge des Spurenlesers? Hatte mir das so vorgestellt: Erst Pfeilregen (für die Kombo) dann Raketenwerfer (für DmG, und Mobs fliegen kleines Stück nach oben) und so schnell es geht Wolfseile hinterher (so gibts nochmal DmG und Mobs fliegen bis an den oberen Bildschirmrand) was dann noch nicht tot ist wird mit Flakschuss bearbeitet.

Ist das OK so? Würde mich freuen wenn mir jmd sagt wie hoch welcher Skill zu skillen ist (inkl. Schützen Skills) und mit welchem Level ich die Reset Rolle benutzen soll.

MfG, Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:30 von NarutoY95

2 Antworten

1.wenn du dich nicht verskillt hast wie die meißten lohnt es sich nicht aber wenn doch dann benutz die rolle
2.ka bin grad dabei mir ein spuri zu machen und spuris können doch nicht den raketenwerfer skill,jäger können den nur.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 16:24 von E-Hero_Divine_Neos

xD bin jetzt 34, frage hat sich erledigt. doch, der skill "raketenwerfer" lässt ne rakete vom himmel fallen die ab lv 3 die gegner hoch wirft.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:00 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)