hab 3 fragen! (Animal Crossing - City)

1. wo wohnt resetti?
2. was hab ich getan das marika auszieht?
3. wieso mag boris mich net

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:37 von gelöschter User

6 Antworten

zu 1 resetti wohnt in der groß stadt ganz links unter der wahrsagerin da wohnt resetti sprich ihn an und du bekommst die silber schufel die gold schaufel bekommst du so du musst eine normale schaufel 1 nacht vergraben und wieder ausgraben dann hast du ne goldschaufel zu 2 kann ich dir auch nicht helfen und zu 3 auch nicht

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:04 von gelöschter User

1. mann muss abents ab 20.00 uhr in die großstadt fahren rechts unten sind zwei hütchen manchmal steht das untere an der seite und in dem gang ist das licht an, geh rein laber mit resetti und du bekommst die silberschaufel

2. sie ist ausgezogen weil du sie verergerst hast oder dich nichtmehr mit ihr beschäftigt hast

3. gilt fast dasselbe wie zu 2

Ps: wenn kartongs in der wohnung stehen kann man sie nicht mehr vor dem umzug aufhalten, doch an dem tag davor redet dieser bewohnter dafon das er umziehen will, rede mit ihn biss er sagt das er es sich noch mal überlegt, dann bleibt er da

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:20 von Kellle

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. wo wohnt resetti?

in der großstadt im rechten tunnel. manchmal wenn du um 21:00
dort bist können diese hütchen verschoben sein und du kannst reingehn. er gibt dir'ne siberschaufel.

2. was hab ich getan das marika auszieht.

vielleicht hast du nicht täglich mit ihr gesprochen, hast ihr vielleicht keinen fisch gefangen den sie wollte und hast keine aufträge erfüllt. sowas kann dazu führen das ein bewohner aus Animal Crossing (WW) (LGTTC) auszieht.

3. wieso mag boris mich net

kann es sein das du ihn oft verärgert hast?
wenn ja dann weist du warum.
das teste man am winken!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:29 von dermariozocker

das warn jetz 3 blöde fragen!

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 15:03 von Klein-A

Also Boris mag dich weil du ihn villeich verärgert hast aber es gibt auch das er dich einfach noch nie gemocht hat das es nciht an dir lieg sondern an ihm!

Antwort #6, 10. März 2013 um 17:02 von sophiaB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)