ich komm nicht weiter gegen ansem (Kingdom Hearts)

ich hatte den schattenborn beseiegt und jetzt bin ich bei den 2. ansem aber ich verliere da direkt was soll ich da tun ich bin übrigens level 53

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:11 von suli4321

5 Antworten

Du solltest Aeroga verwenden damit die Stärke der erlittenen Schläge etwas nachlässt.
Wenn dieses Wesen das Ansem immer beschützt so aus dem Boden kommt, da hatte ich nähmlich anfangs auch Schwierigkeiten, da solltest du in Bewegung bleiben und das geht am Besten mit der Ability "Purzelbaum".
Auch solltest du versuchen den Angriff zu blocken wenn es möglich ist, z.B. wenn die da so schnell angeschossen kommen da bietet sich die Gelegenheit gut.
Sonst sollte da nicht mehr so viel schief gehen...vielleicht versuchen den Angriff des Wesens das Ansem immer beschützt auszuweichen da er dich ja wenn du hinschlagen willst festhält.

Übrigens ich finde dein Lv. ist ziemlich niedrig ich hab ja schon das Lv. 50 oder so für das zweite mal kämpfen gegen Riku (Ansem) gebraucht (also da in Hollow Bastion).
Lv. 100 ist zwar übertrieben das ich das bis dahin gemacht habe aber es fällt dir dann wirklich sehr einfach ihn zu besiegen.

P.S. Du solltest viele gute Heilitems mitnehmen da du danach nicht mehr abspeichern oder dir was nachstocken kannst ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, solltest du noch Rückfragen haben werde ich sie dir, soweite mit möglich ist, gerne beantworten.

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:39 von Medium-Yuna

mein bruder hatte den aber in level 48 geschafft und ich hallow bastion war der grad 40 und ich hab nur aero weil ich kaum zeit habe ich spiele jetzt 27 stunden lang und heil items habe ich auch nur meine verteidung ist peinlich ich habe nur den wert 32 und deswegen bin ich mit 2 schlägen k.o ich bin total verzweifelt

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:58 von suli4321

Aero tuts auch und ich würde sagen du solltest dich UNBEDINGT aufleveln oder dir ein paar von den Mogrys schmieden lassen das du mehr Abwehr hast...außerdem steigt ja der Wert beim aufleveln von allen also würde ich das aufleveln bevorzugen.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 15:42 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok ich habe jetzt aerora oder so jetzt muss ich nur noch schmieden und ich mache dan den hades cup als test ob ich gut bin

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:54 von suli4321

Das ist eine gute Idee.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 10:58 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)