augumon lösung und weiter`? (Digimon World)

hi leuter ich habe jetzt herausgefunden das wenn man in der riesenschlucht ist und dann zum screen geht wo eingang zur festzng steht wenn man dort den klappencheat macht kann man agumon ansprechen aber dann komme ich nicht weiter vielleicht schafft ih r das ja viel glüvk ^^

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:23 von smogdog

1 Antwort

ja du meinst doch das hier oda net?
Ihr kennt es ihr wollt ihn die festung aber das Agumon lässt euch nicht durch. Tya es gebt einen weg geht zur schlucht und geht den aufzug runter. Seit ihr unten geht zur ebene mit den namen "Eingang zur Festung" Hier den klapp cheat machen beim vierten geräusch das die PS1 abgibt klappe öffnen. Ist es richtig ist das tor zu sehen (Der Bug ist der das die Tür weg ist) jetzt spricht mit Agumon er wird sagen "Heute gehts nicht gut" Er kämpft gegen euch mit 900LP besiegt es und geht rein sollte das tor euch nicht durchlassen später nochmal versuchen

ah ja die Klappe wieder schließen bevor ihr gegen Agumon kämpft es klappt 100% ich kamm durch.

aba ich habe agumon auch besigt und dann war da wie so eine komische linie under dem schild.
die unsichtbare wand geht einfach net weg

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 22:55 von pauleboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)