Assassins Creed hängt sich auf (Assassin's Creed)

Hängt sich Assissins Creed bei euch auch des öfteren mal auf?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:28 von GMG-Fan

6 Antworten

ja das ist bei dem spiel ein schlimmer fehler haben auch n paar tester und teitschriften gesagt aber es ist trotzdem geil und bald dann ac2

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 15:07 von avarseyer33

Du musst deine Playstation 3 an das internet anschließen, und dann das Spiel starten. Dann kommt eine meldung: Eine neue Version gefunden. Das ist ein Patch.

Danach sollte dieser Fehler weg sein, bei mir war es zumindest so.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:18 von DmC_Dante

@ Dante. Ich hab daheim ein Mobile Connect. Ich habe schon zig mal probiert so die PS3 ans Internet anzuschliessen. Aber es funktioniert nicht.

VL kannst du mir helfen?

Danke dir

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 08:31 von GMG-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich kenn mich mit Mobile Connect nicht so gut aus.
Hast du denn da eine Dsl leitung?

Die Ps3 hat doch auch Wlan hast du das schonmal probiert?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:08 von DmC_Dante

Das geht nur über USB und WLan kann ich leider nicht empfangen.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 08:12 von GMG-Fan

Dann "Kennt" die Playstation diesen Mobile Stick nicht.
Geht anscheinend besser mit Kabel oder Wlan DSL.

Versuch doch mal die Playstation bei einem Freund oder Verwanten anzuschließen.
Einer der Dsl hat, dann wirst du es sehen das es geht.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 14:26 von DmC_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)