Catalina...ICH HASSE DICH! (GTA San Andreas)

Ich HASSE die 2Missionen von Catalina.
Eine mit dem ausrauben des Schnappsladens und der andere...ähhh... ach fällt mir grad net ein.
auf jeden fall krieg ich das nich hin weil die typen auf den quads die das geld haben und abhauenviel zu schnell sind!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:43 von Edden

4 Antworten

Versuche das Quad ruhig zu halten und fahr nicht so viel über Hügel,sondern halte dich auf den Wegen.Dort kannst du nämlich beschleunigen und verlierst nicht so schnell die Kontrolle.Falls du eine Waffe hast und nah genug dran bist,schieß selber drauf.Wenn einer von den Typen ein Koffer fallen gelassen hat,fahr einfach weiter du kannst sie später abholen.Als Alternative kannst du auch mit ein Motocrozz die Mission machen.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 12:08 von CrIzzY

ja also hehe jetz hab ich sowieso es schon geschafft um waffen brauch ich mir nie sorgen zu machen...wofür gibt es cheats?
jetz grad bin ich bei der mission wo ich mit der mini gun die modellflugzeige kaputt machen muss hab ich aber auch schon 3mal nicht geschafft außerdem stürzt andauern mein spiel ab

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:48 von Edden

Versuche wenn du ohne Cheats spielst,die Mission in den frühen Morgenstunden zu machen,weil du die Flugzeuge dann besser sehen kannst.Halte außerdem die Schusstaste immer gedrückt,so ist die Wahrscheinlichkeit größer das du welche triffst.Was auch hilfreich ist sich nur auf einen Sender zu konzentrieren.

Falls du Cheater bist geb einfach die ganze Zeit "Alle Fahrzeuge im Umkreis zerstören" ein.

Und wegen der CD,naja entweder zockst du zu lange oder das Spiel hat zu viel Kratzer

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:49 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja hmm... ich finde jedes spiel das man schon seit 4wochen hat hat einige kratzer hat meins auch aber edn cheat alle fahrzeuge im umkreis zerstöören hab ich nohc ga net gesehen ich such ihn mir mal raus!

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:43 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)