Dualaccount (Die Stämme)

Wie kann man einen Dualaccount bilden?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 18:04 von Madaa

3 Antworten

Meinst du einen Multiaccount, dieser ist es wenn du mit zwei Accounts auf einer Welt spielst, das ist aber verboten.

Wenn du meinst, dass du und ein Freund einen Account spielt, dann musst du einfach normal einen erstellen, auf einer Welt anfangen und deinem Freund das Passwort und den Namen sagen, sodass ihr euch beide einloggen könnt.

Antwort #1, 10. März 2008 um 21:35 von NickJ

wenn du die ganz simple variante meinst das du EINEN account hast und auf mehreren welten spielen willst. Dann meld dich ganz normal mit deinem Account an aber drück dabei nicht auf die welt auf der du schon ein dorf hast sondern wähl deine gewünschte welt. Dann öffnet sich ein Fenster inder es heißt "Möchtest du (z.B.) in Welt 21 teilnehmen? Nun klick auf "Ja" und du hast ein zweites dorf (auf ner andern welt^^)

Antwort #2, 11. März 2008 um 15:25 von Romania44

meinst du villeicht Premiumaccount?Den kannst du ab 500 p. eine woche gratis testen oder du kaufst ihn und zahlst monatlich,das kannst im hauptgebäude unter dem link wo premiumaccount draufsteht machen.

Antwort #3, 20. März 2008 um 11:25 von Das-ich-vom-du

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)