Keine 100% beim einmaligem Cheat? (GTA 4)

Seht wichtig, bitte antwortet!
Wenn man cheatet, dann kann man keine 100% erreichen, stimmts?
Und wenn man gecheatet hat, speichert und dann beendet UND später wieder das Spiel neu lädt, und man keine Cheats mehr benutzt, könnte man dann die 100% dann noch erreichen?


Denn ich habe eine langezeitlang nicht mehr gecheatet und ausversehen habe ich im Unterbewusstsein das DOC-Cheat eingegeben.

Oben rechts stand dann "Der Erfolg "Finish him" ist nun blockiert" - meinen die das mit dem Wort "nun" wörtlich?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 12:15 von Aydin

13 Antworten

wenn links oben sowas erscheint von wegen "der erfolg blabla ist nun blokiert" kannst du keine 100% mehr erreichen wenn du gespeichert hast

hättest du nich gespeichert wärs gegangen.. aber ist auch nicht bei allen cheats.. bei auto cheats z.b. kannst du trotzdem 100% erreichen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:34 von KiZz-07

Das stimmt Cheats zerssören den traum der 100% wie das mit dem neu laden ist weiß ich nicht

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:34 von Gsicht

Ahh.. OK.
Danke an Euch Beiden :)

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:38 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du cheatest und speicherst, sind 100% futsch. Wenn du cheatest und nicht speicherst, kannst du 100% noch erreichen.

Wenn die Meldung kommt, ein Erfolg ist blockiert, ist dieser solange blockiert, bis du das Spiel neu startest.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

komm ich noch auf 100% wenn ich nur einmal den cheat von der polizei eingegeben hab! meint ihr es ist besser 100% zu ereichen?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:21 von moscamo

Hast du nach dem Cheat eingeben gespeichert oder nicht? Wenn ja, kannst du 100% nicht mehr erreichen.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

Danke, aber wenn man den Polizeicheat eingibt, ist doch eigentlich nichts blockiert genauso wie beim Wettercheat?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 15:02 von Aydin

Ja, bei manchen Cheats werden keine Erfolge blockiert. Die 100% werden aber bei jedem Cheat gesperrt ...

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

ja ich hab gespeichert! Heist dass ich jetzt weiter cheaten kann und komme überhaubt nicht mehr auf 100%?
Oder ist es besser nicht mehr cheaten?

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 16:29 von moscamo

also du kommst nicht mehr auf hundert das macht jetzt kein sinn mehr nicht zu cheaten aber es zerstört jetzt den spielspaß das ist daran

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 16:50 von David-dd

ist dann jetzt egal wenn ich weiter cheate?...

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 17:21 von moscamo

ja eigentlich schon!
Fazit:

Ein einziges Mal gecheatet und schon war alles Umsonst, um an die 100% ranzukommen.Jetzt habe ich auch draus gelernt und habe gerade eben von neu angefangen }:-I

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 17:32 von Aydin

Ach ja!
Noch was:








DANKE!

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 17:36 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)