...eigentlich gleich 3 fragen xD (Dragonica)

also
1. Ich hab grade ne Quest, in der muss ich Oger Schamanen kalt machen. Für den Schmied. Jetz meine Frage: Is das ein Schreibfehler, oder wo am Verräterkamm finde ich bitte Oger Schamanen >.< ich hab da noch nie einen gesehn...wenn das 'n schreibfehler is, dann sagt mir doch bitte, welche Viecher ich erledigen muss!

2. Vielleicht kennt ihr die Quest "Die halten warm!". Von der Frau, die die Begleiter hat; hab grade den Namen vergessen. Da steht de, ich soll die Missionskarte machen und dann find ich da irgendwo die pilze. welche von den missionskarten muss ich denn machen. ich hab die erste schon durch, aber da warn echt keine pilze

und schließlich und endlich
3.
wo bekomm ich am besten Ledergürtel her? Is für ne Quest, und ich weiß ni, welche monster ich jagen soll...


wäre schon schön, wenn ihr wenigstens auf eine Frage antworten könntet...

lg
Queen

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:00 von QueenMagic

8 Antworten

1. Die oger sind (soweit ich weiß) in der missionskarte in dem kartenabschnitt verräterkamm (weist schon da wo du auswählen kannst *-**** sternchen und heldenquest) (soweit ich weiß, waren die Oger im *** oder ****
2. tut mir leide KEINE ahnung bin selber erst lvl 15 xD
3. ledergürtel... nunja ich hab n ledergürtel bei der ERSTEN Missionskarte **** auf rang S bekommen^^

Mfg 13loodstone

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 04:25 von dj_convention

danke, das ist doch schonmal ein Anfang. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich die Pilze herbekomme, is alles in Ordnung

Außerdem hab ich jetzt noch 'ne vierte Frage:
Wo kann man am besten Wurzis finden. Ich weiß, dass die in dén Missionskarten von den Windia Ebenen und in den Hochebenen manchmal auftauchen, aber ich hab die bestimmt jetzt schon 10mal durchgemacht, und gerademal...0 Wurzis gefunden xD

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:37 von QueenMagic

Also, erste Frage: Oger Schamanen sind behindert xD Die gibt es nur in den Sanka Missionen *** - ****. Also 3 Sterne und 4 Sterne. Wenn du Lvl 21 oder höher bist, kannst du auch die Schurkenunterschlupf Geheimrollen benutzen, die du von Sanka/Kunka kriegst. Da sind auch welche. Ausserdem gibt es in der Kunka Mission auch Schamanen... weiß nur nicht in welcher.

2: Die "Shiitake", also die Pilze, findest du ja auch nicht in der Mission von Sanka. Da musst du dich etwas mehr bemühen. Ich glaube, die sind... am Echokamm? Oben rechts steht bei Missionen immer, wie die Karten heißen. Echokamm war glaube ich F3 oder F4.

3: Das mit dem Ledergürtel war so ein Quatsch! Das ist bestimmt der Quest, wo du den Spiegel für Wache Guppy herstellen musst. Die Gürtel bekommst du von Changos.

4: Wurzis gibt es iwo in den Vega Missionen, glaube F3.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:12 von Lucario_100

danke, das war doch mal ne umfangreiche antwort xD
und das mit dem ledergürtel is die quest, wo du auch waschbärenschwänze finden musst. Für die Frau mit den Begleitern. Irgendwas von wegen Sachen, für die Begleiter, samit sie nich friern -.-

naja, trotzdem danke

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:04 von QueenMagic

Hast du die Quests nu alle geschafft? (Ich hoffe es sonst komm ich IG mal vorbei und helf dir xD)

Lies mal die missionsbeschreibung (L drücken ;))
Ledergürtel droppt man glaub ich von Sharpos aller Art..

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:22 von NarutoY95

zu Frage 2. mach einfach mit einer gruppe immer f4 durch hatte das proble auch mal aber dann , so wie in fast jedem online game gibt es eine wiki seite da stand dann das die in der f4 irgendwo vorkommen oder in der f3 weiß nichtmehr genau sry ...
hoffe konnte helfen xDD bin zwar isschen spät mit der antwort aber ...

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 00:05 von pumastar324

danke, hilft mir trotzdem xD

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 11:15 von QueenMagic

mein angebot steht, helfe gern.

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 16:19 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)