Teamzusammenstellung (Pokemon Diamant)

Ich will mir jetzt erstmal ein neues Team für die Wi-Fi-Kämpfe zusammenstellen,aber ich habe keine Ahnung was bzw. wen ich nehmen soll...könnt ihr mir Empfehlungen geben?

P.S:Ihr könnt jedes Pokemon nennen,außer solche an die man bloß mit Cheatmodul herankommt...

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:18 von xXPokemonsuchtieXx

6 Antworten

also
arceus
rayquaza
dialga (palkia)
manaphy
und die letzten zwei überleg dir selber

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:42 von pokemonliga

ähh...
sorry,hab vergessen,auch keine Uber nennen...das sind nämlich alles UBER,also Pokemon,die auf Turnieren verboten sind,und außerdem:Arceus bekommt man nur durch cheaten...

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:41 von xXPokemonsuchtieXx

1 Arceus gibs auch über die Nintedo tour, aber egal


2
Team

Hipoterus ( Weil es richtig Starke Boden atacken ernen kann sollte aber nicht an an erster stelle stehen )

Gengar ( Kann mit Hypnose und traumfresser ziemlich viel ausrichten und sich gut erholen hat auch eine Initative, am besten mit Flinklaue ausrüsten und an der 1stelle perekt weils sich auch erholen kann durch Traumfresser )

Glurak ( Ist auch schnell und kann sehr Karftvolle feuer atacken lernen und auch flug atacken sehr wichtig um auch auf verschidene elemente zu achten)


Dragoran ( Mann sollte immer ein Pokemon von TYp drache dabei haben, vor allem weil dragoran fast alle atacken lernen kann, und Draco meteor wo nach man es alerdings austauschen solte wen es öfter als 2 mal eingesetzt wurde am besten auf Gengar/Hipoterus)

Lapras ( Perfekt für eis und wasser atacken kann auch Gesang erlernen und Abgesang sehr hielfreich )

Heitera/Roserade

( Heitera kann viel einstecken und kann andere Pokemon im team heilen was sehr nützlich ist/ ist aber nicht sehr gut im Kamf)

( Roserade kann auch einschläfern was sehr hielfreich ist und gift und oder Pflanzen atacken einsetzen )

So ich hoffe das hielft dir etwas ^^

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:01 von Kamek_2

Ja,aber ich würde trotzdem gerne noch andere Vorschläge hören,je mehr,desto besser^^

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:59 von xXPokemonsuchtieXx

aslo
Knarcksel:weil es so gut drachen atacken kann
Farbeagel:es kan nach ahmer und villt hast du ja ein gute atacke
Dialga:ist total stark
Rihornior:ist im kampf gut und hält viel aus
amaldo:ist sehr selten und stark

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 23:27 von bloddyroar

staraptor impoleon undquappo

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 08:55 von doplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)