ich brauche bitte mal hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

hallo leute,ich habe ein problem,bei mir ist ein sim gestorben und ich weiß nicht wo sein grab ist!kann mir einer helfen?
danke im vorraus!

lg pearl97

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

24 Antworten

Suche einfach alle Gebiete ab,aber nimm die Karte wenn du auf 'start' gehst,dann benutzt du die Karte und schaust einfach da nach.Weil dann gehen nicht deine Bedürfnisse runter!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

ok danke,und ist der sim dann nur auf der 3. insel,den ich bin ja jetzt aud der3.?!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

mmmh...weißt du noch auf WELCHER insel er gestorben ist?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:52 von gelöschter User

Ich war gerade auf der dritten insel und dann wurde gesagt er ist gestorben.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

Achso,ähm also warst du nicht bei deinem 'Lager'? Und der war irgendwo im Nirgendwo?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

Ich war bei meinem lager.
&ich glaube er war nicht da...
aber ich habe bei meinem lager schon gesucht.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

Hmm...dann war er irgendwie auf Suche(Nahrung,Ressourcen)?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

ODER er hat irgendwie gekocht,irgendwas nebens Feuer gestellt und dann angebrannt?Aber das hättest du dann bemerkt...

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

Das erste ;)
ich hätte das ja mitbekommen weil die ja da immer hinlaufen.

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 14:10 von gelöschter User

:D ähm...also war er sammeln,aber man sieht ja auch nicht wo...

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

jaa ich dahcte er war villt genau daneben in jungel aber ich habe ihn nicht gefunden...
das ist sau blöd.

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

Glaub ich...mmmh...was soll man da machen?!Ist das gerade der Sim,den du normalerweise spielst?Wenn nein,würde ich den zurück lassen...
Ist nur ein Vorschlag!

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

Oder,falls dir das besser gefällt :D :
Mach nochmal aus und an,dann hast du nicht gespeichert,er ist nicht gestorben und du kannst dich wieder um ihn kümmern!

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

Ist ein anderer...
Das ist schon nen bisschen her.
aber wusste nicht wie man das macht und hab einfach normal weitergespielt...
kannst du mir zu meiner anderen frage weiterhelfen?

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

Vielleicht,worum gehts? :)

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

wen man schon den schatz gefunden hat und auch schon alle gebiete hat,kann man dann noch was finden oder so?kann man zum beispiel etwas kriegen wenn man alle ziele fertig hat?

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

Mhhh,ich weiß nicht...aber ich hab ein paar Cheats fürs Spiel,ich kann dir welche geben wenn du möchtest :)
Ich hab den Gnom,alle Herstellungspläne,Maximieren der Anzahl aller Ressourcen die du jetzt hast,Fähikeiten,alle Handwerksressourcen,und Bedürfnisse :)
Aber obs dann noch was gibt,weiß ich nicht...

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

die hab ich auch außer die mit dem gnom was ist das? oder was passiert da?

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

Also das ist bloß dieses kleine Männchen was dann immer kommt :)
Ich spiel das jetzt auch,ich fang mal neu an,wenn ich so weit bin,machts kein Spaß mehr :D

Antwort #19, 03. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

achso das hab ich auch^^
jaa stimmt.
ich hab auch erst neu angefangen aber ich bin jetzt schon wieder so gut wie fertig...
naja danke ;)

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

:) Bitte

Antwort #21, 03. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

Ich wollte nur mal zur ersten Frage sagen wen ein sim stierbt musst du dir nur die Insel merken und wo du warst den die mitglieder bleiben immer nur ein bis zwei Gebiete im umkreis endfernd.

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 21:32 von AgentTony

man kann die sims auch widerbeleben indem du den gänseblümchentrank nimmst :P

Antwort #23, 31. Dezember 2009 um 16:18 von Superchrishero

Nur zur info pearl97 findet das grab nicht also wie soll er die person wiederbeleben?

Antwort #24, 17. Februar 2010 um 20:13 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)