Carackterwahl (Neverwinter Nights)

Welche ist die Beste Rase Halb-ork usw. ...

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:31 von Pantau

2 Antworten

Es kommt immer Darauf an was du für Klassen und Waffen nimmst:

zb.
-Elf(Waldläufer/Kämpfer)=Bogen/Langschwert
-Zwerg(Kämpfer)=Axt/Wurfaxt

es steht bei den Klassen dabei was die besten Waffen dafür sind.

Und dann kannst du die Waffen auch noch Trainieren, wenn du ein Level aufsteigst.

Du kannst Natürlich auch mit einen Elfen als Kämpfer eine Axt nehmen und sie Trainieren.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:12 von Golden

also ich spiel sehr gerne ne rasse mit hoher geschicklichkeit, z.B. nen elf und als klasse mönch.
da muss man sich keine gedanken mehr um waffen machen.
Ausserdem rocken mönche nacher so ab.. die werden nicht mehr getroffen (rk bonus und ausweich talente etc), hauen aber alles um. auch 6 gegner auf einmal ^^

und ja. ich habe nichts besseres zu tun, als nachts um halb 3 fragen zu alten spielen zu beantworten ^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 02:16 von Shishido_Baiken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)