Ork vor der stadt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Suche grade den ork vor der stadt (von dem man die waffe braucht um harad zu beeindrucken)find ihn aber nich. Wo is der? Wie stark maúss ich mindestens sein um ihn zu nocken?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

1 Antwort

lass den ork mal lieber in ruhe...
es gibt mehrere wege aan die waffe zu kommen:
1. Du kaufst sie dir bei cipher auf onars hof für 10 gold oder so
2. wenn du aus dem 2. stadttor rausgehst gehst du nach links in die wildnis und kommst zu einer banditenhöhle in der die ork axt einfach rumliegt.
3. du gehst mit bartok auf die jagd , unterwegs findest du 6 wölfe 1 schattenläufer und den ork (du musst ihm unbedingt helfen sonst stirbt er schon bei den wölfen und ohne ihn hast du keine chance)
4. beim 2. stadttor gehst du nach rechts und hältst dich links. hinter den bäumen findest du eine höhle mit einem ork.lock ihn bis zu mika und der stadtwache und lass ihn dort töten

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:31 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)