komme einfach nicht weiter! (X-Men - Wolverine)

hallo,

ich bin in dem unterirdischen labor. habe diesen professor verfolgt. nun bin dem großen raum wo dieser großer einfrierer an der decke hängt. die spuren vom den typen gehen durch eine tür weiter. die ist allerdings verschlossen. ich kann freezing aktiveren(nur kurz immer) und so ein power... ding raus ziehen. aber ich weiß nicht wie es weiter geht. groß

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:24 von DragonSkin

2 Antworten

du musst das teil das dich beamen kann zuerst so verschieben, dass du das teil rausziehen kannst, dann steckt du es in den einfierer und das band geht los , jetz musst du den beamer direkt neben den einfrierer schieben, und dann beamst du dich dahin, geh unter den einfrierer und lass dich einfrieren. jetzt fährt das band dich durch die laserstrahlen. hoffe konnte helfen. gruß -A_n_o_n_y_m-

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

danke, hatte es schon vorgestern rausgefunden. hatte mich nicht richtig damit befasst weil ich mehr bei prototype am spielen war.
trotzdem vielen dank für deine hilfe, weiß ich zu schätzen.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:01 von DragonSkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.