Terra Kampf (KH 2)

Wie kann ich in Final Mix gegen Terra kämpfen? Ich habe schon alle Organisation XIII Mitglieder besiegt ausser den letzten Xemnas (den am Wolkenkratzer habe ioch auch schon). Was muss ich noch alles machen? Bei mir ist nämlich kein Portal im Schloss Disney

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:57 von _Sephiroth_

16 Antworten

alle org mitglieder heißt auch alle machen du musst auch den letzten machen nähmlich xemnas,es kann man ja zum schluss speichern wen man das spiel druch hat ^^

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:19 von olyndria

Was muss man dann nach den Kredits drücken? Da stehen dann auch die Ergebnisse wie im normalen und dann kann man mit Kreis laden und mit X ins Hauptmenü und von da aus laden? hab den nämlich auch schon gemacht und bin immer ins Hauptmenü gegangen mit X, da muss ich dann mit Kreis laden oder?

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:56 von _Sephiroth_

oder war es nur das theater dazu gemacht wo man die vids alle wieder gucken kann,ich habe das spiel schon lange nicht mehr gezockt.

ich guck mal im i net vieleicht finde ich was oder die anderen wissen es ^^

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:42 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok, son Theater habe ich^^ aber danke dass du dich bemühst oh gnädiger KH Gott^^

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:51 von _Sephiroth_

so habe was gefunden ^^

es ist nicht von mir sondern von _Holeman_

Geheimer Endgegner (Terra)

Als erstes muss man das Spiel einmal durchspielen(Xemnas killen).
Dan musst du die 5 Organization XIII Mitglieder besiegen,
die in den Welten verteilt sind.
Nun wird sich im Disney Schloss in der "Halle des Eckstein" ein Schwarzesloch
öffnen, untersucht dieses und ihr werdet zu Terra gelangen.

Fundorte der 5 Mitglider:
Twilight Town (Tunnierplatz)
Agraba (Laden des Trödlers)
Port Royal (Felsweg)
Olymp (Höhle der Toten Innere Kammer)
Das Schloss des Biests (Biests Gemach)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 14:43 von olyndria

lol, is das denn schlimm wenn ich die 55 vor Xemnas gemacht hab? Ich hatte erst demyx usw. und dann als nächstes schon Larxene besiegt. darauf folgte Zexion usw. also ich hab die mittendrin gemacht, ist das schlimm

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:40 von _Sephiroth_

hmm ich glaube nicht auf was für ein schwirichkeitsgrad spielste den?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 16:47 von olyndria

kritisch^^ dem höchsten, 12 von denen sind tot und Xemnas kann ich immer wieder mahcen und wenn der tot ist muss ich entweder laden oder in den Titelbildschirm zurück, durch Kreis oder X wie oben gesagt

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 17:22 von _Sephiroth_

gute frage sonst weis ich grade nicht was man sonst noch machen muss,ich weis auch nicht wie weit du bist was du für extra aufgaben schon gemacht hast usw...

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 20:56 von olyndria

hastu die daten in der cavern of rememberance schon getötet ?

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 21:08 von Anryo

Also, ich habe alles im Spiel durch inklusive 100 Morgenwald und Arielle, also alle Welten beendet. Sephiroth noch nicht besiegt und bin Level 87^^ hab ihn noch nicht versucht. Dann habe ich noch bei Hercules die Turniere alle einschliesslich den ersten beiden Paradox Cups geschafft, also Pech und Schwefel paradox und Zerberus Paradox auch.

Ich frage mich allerdings noch seitdem ich durchgespielt habe ist in Radiant Gardenwenn manan der Weltenkarte ist so ein Strahl der um die Welt fliegt(so ein weisser der bedeutet dass da noch ein Ereignis ist). Ist das das was du meinst Anryo?

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 22:14 von _Sephiroth_

willstu damit sgen das du die cavern of rememberance nich kennst ?
das is (glaube ich) die berühmteste neuereung im fmder eingang is dort wo man von yuna rikku und paine das schwert bekommt und.. ach vergiss ich schikk dir einfach nen link XD
dan kommste auch ganz leicht durch weeil die is verdammt schwer
hier mal der link: &feature=PlayList&p=0F388B5E28E3D75A&index=0&playnext=1

wenn du sie durch hast giebt es data battles von allen (ALLEN!) org.XIII mitgliedern die jeh 20 leisten HP haben und jeder auf seine eigne weiße verdammt nochmal stark sind

nur hogffe ich das es das is was du hören (lol eher lesen XD) woltest ^^

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 02:09 von Anryo

da war ich noch nicht^^ das ist es warscheinlich. Und ich kannte es auch nicht weil ich mich mit Fm eig. nicht auskenne^^. Nur mit normal. Aber danke das war es jetzt glaub ich. Danke auch dir oly

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 09:10 von _Sephiroth_

ich glaube terra kommt wenn dus da durch geschaftt hast aber pass auf is wirklich drecksschwer ^^

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 12:00 von Anryo

merke ich^^ muss kurz bissl leveln, ich bin jetzt bei den Niemanden in den weissen Räumen die aussehen wie im Castle Oblivion in Chain of Memories^^

Antwort #15, 05. Juli 2009 um 12:44 von _Sephiroth_

oh ja die sind heavy aber es lohnt sich total weil gegn alle org.13s zu fighten wann man will kann ich nur träumen von weil ich fm nich hab und grad pleite bin XD

Antwort #16, 05. Juli 2009 um 20:01 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)