KH1 Attacken in KH2 (KH 2)

Wie setze ich in Final Mix die KH1 Attacken in der Limit Form ein? Ich ann nur Tobsucht und Tomahawk, den Rest nicht, wie geht z.B. Ragnarok usw. ? Dringend, dennn cih möchte nicht nur 2 Attacken mit der können und da es Japanisch is kann ich nix lesen^^

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 15:22 von _Sephiroth_

11 Antworten

das kan mann nur in kingdomhearts final mix 2

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

ich weiss aber wie? Ich hab das ja^^

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:55 von _Sephiroth_

ah so mit der limit form also die neue form die man bekommen kann

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 07:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp, genau mit der^^ ich kann nur 2^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 08:54 von _Sephiroth_

ich glaube die lernstu als abilitys wenndu die limit lvlst

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 12:11 von Anryo

aber wie setzt man sie dann ein^^ das ist es ja, denn die form ist schon auf Level 7 mitlerweile

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:38 von _Sephiroth_

in deiner vorherigen frage dazu hat doch jemand gesagt (hab den namen vergessen XD) das wenn du in limit gehst di zauber zu den kommandos werden

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 17:05 von Anryo

ok ich weiß es jez endlich ^^
du mjusst in der richtigen entfernung sein
warte ich machs anschaulicher
tomahawk:distanz angriff aus relativ weiter entfernung
ragnarök-performieren:mitlere distanz ungefähr 2-3 schritte vom gegner entfernt
brutalo (oder auch tobsucht): nahkampf direkt beim gegner

bin mir nich 100% sicher aber ich zocke grad wieder kh1 und in paar videos auf you tube hat es auch so ausgesehn das es nur vn der entfernung abhängt

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 11:58 von Anryo

ok danke

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 12:44 von _Sephiroth_

funktionierts jezt ?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 20:01 von Anryo

jo, schon besiegt^^

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 20:20 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)