Bitte schnell antworten! (Mario Kart)

Ich hab mal eine wichtige Frage! Also ... beim online spielen, hat man doch da immer so ein goldenes Lenkrad, normales Lenkrad, 1-, 2- oder 3 Sterne und so .. naja, ich hab fast 8000 Punkte bei Wettkampf, hab aber trotzdem bloß das Goldene Lenkrad! WIESO? Ich geb mir soo Mühe, krieg aber nie was Besseres. Ich seh manche die haben 2 Sterne und bloß was über 5000 Punkte! Das find ich blöd >.<
Könnt ihr mir sagen wie ich zu den Sternen komme?! Was muss ich dafür tun?! Bitte, bitte antwortet!

Danke im voraus . . .

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 15:37 von Caro11

7 Antworten

du musst offline in allen cups min. 1 stern haben, für 2 mind. 2 usw

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:05 von Basti2102

Achsoo .. also haben die Sterne bei Wettkämpfen (online mein ich!) garnichts mit den Wettkämpfen zu tun oder wie?! Sry wenn ich so dumm rüber komm .. weiß ich halt nicht ^^

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:09 von Caro11

stimmt,
hast du lust in einem mario kart wii clan zu fahren?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:10 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
basti2102 was ist mario kart wii clan?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

Clan? Das musst du mir erklären (:

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:14 von Caro11

hab euch beiden über ne nachricht ne email geschickt da das hier immer gelöscht wird

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:32 von Basti2102

checkt eure emails

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 16:33 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)