drei waffen am anfang (KH 2)

hallo leute. ich spiele kingdom hearts 2 seit meinem letzten geburtstag. jedoch habe ich mich immer gewundert was dei drei sachen bedeuten die man am anfng in der welt bekommt wo man den ersten endgegner besiegen muss. also wollte ich euch fragen ob mir jemand sagen kann welche wirkung sie haben. denn sie erhöhen ja nichts sondern sagen dass man etwas erhalten hat, ich aber nicht weiß was das bedeutet. ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 15:55 von gelöschter User

7 Antworten

welche waffen meinst du?

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:44 von xXBlackEliteXx

Der Stab stärkt deine Magie
Das Schwert stärkt deinen angriff
und das Schild stärkt deine Abwehr

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:53 von chat_bleu

ich meine, wenn man in twilight town ist und dann diese weißen gestalten kommen,weil roxas namine hinterhergekaufen ist und dann i´die niemande ihn bis auf den turnierplatz gejagt haben. dann kommt man doch in so einen raum, wo ein schild ein schwert und eine rute ist. dass wollte ich euch fragen wozu diese im nutze sind. weil sie ja nichts stärken sondern nur sagen dass du etwas erhalten hast. so kommt ihr jetzt besser mit der frage zurecht?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich glaube auch dass es mit den abilitiys zu tun hat,die sora bekommt. mit dem jeweiligen artikel bekommt man eine ability früher oder später. aber ich weiß nicht ob das richtig ist,deshalb habe ic diese frage ja gestellt

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

Das stimmt. Wenn du zum Beispiel das Schwert nimmst kriegst du immer mehr Angrifskraft und lernt mehr Angriff Abilitys.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 18:38 von corvette

sagen wirs so je nach dem was du am anfang nimmst kommen manche abilitys früher manche später... das heißt wenn du schwert nimmt kommen laufter schaden Abilitys bei schild verteidigungs abilitys und magie zauber abilitys aber keienr sorge den rest lernst du halt später

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 11:49 von SoldatLink

ich hab mal gelesen das abgesehen
von dem abilityzeug der einzige unterschied darin bestet das wenn du das schwert nimmst du am ende ein "resüme" bekommst

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 09:55 von TheMarcijel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)