Krypuk (Pokemon Platin)

Bei mir taucht der nicht auf. Da steht nur "Das ist der Geweihte Turm. ...Kann es sein,dass der Turm leicht zittert?
Ich glaub ich hab mehr als 32 mal geredet ist das schlimm?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:11 von popelfritz13

7 Antworten

keine ahnung,aber du musst beachten dass händler im untergrund nicht zählen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:14 von ThePlayer93

Nein, zuerst brauchst du den Spirit Kern. Den bekommst du von einem Karate typ, auf der Route wo das Haus vom Beeren Meister ist. Dann sprich nochmal den Turm an, und setze den Spiritkern ein. Gehe danach in den Untergrund, und sprich dort mit 30 Leuten. (Müssen nicht verschiedenen Leute sein). Gehe danach wieder Hoch, und am Geweihten Turm erscheint Krypuck.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 16:13 von Feurigel_96

er hat den spiritkern schon eingesetzt, da sonst nicht stehe würde: "Das ist der Geweihte Turm..."

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:18 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab mir den spiritkern geholt und ihn eingesetzt und dann hab ich 32 oder mehr mals geredet und da passiert nichts muss ich noch was machen oder ist es schlimm das ich öfters geredet habe?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:18 von popelfritz13

waren das "echte" menschen (also freunde ) oder waren es nur händler?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:21 von ThePlayer93

freunde.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:21 von popelfritz13

Kryppuk ist erst fangbar, wenn man sich das Item Spiritkern geholt hat. Dieses Item findet man im Untergrund, an der kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einer Figur auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat (Händler zählen nicht), geht man zur Route 209. Dort ist ein zerstörter Turm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet), auf den ihr den Spiritkern stellen müsst. Wenn ihr den Turm nochmal anklickt erscheint Kryppuk und verwickelt euch in einen Kampf. Ihr könnt nur einen einzigen Kern in den Turm einsetzen, der was bewirkt. Nachdem ihr es gefangen habt oder es besiegt wurde, könnt ihr kein neues fangen.

Quelle: Pokewiki

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 16:22 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)