Hilfe! (Dead Space)

Hey Leute könnt ihr mir helfen im bin noch am anfang des spiels dort ist so ein gang wo ich nicht weiterkomme da ist eine Tür die immer auf und zu geht da neben ist so eine art schalter wenn ich den betätige lechtet er rot aber nichts passier könnt ihr mir sagen was ich da machen muss. DANKE! im vorraus gruß Wolle95.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:15 von Wolle95

2 Antworten

du hast doch bestimmt das stasismodul aufgenommen.liegt direkt vor der tür.und dann einfach mit dem eben ganannten teil auf die tür ziehlen.und schon läuft die tür slow motion.mit L1 zielen und denn viereck drücken.oder kreis.so genau weiss ich das auch nicht mehr...

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:55 von Brucie85

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
viereck, wenn die tür zugeschlagen ist, dann rennst du durhc und die sache hat sich erledigt, tipp: wenn feinde in er nähe sind, is es praktisch, schnelle objekte, wie diese tür zu verlangsamen und durchzugehen, wenn gegner kommen und die stasewirkung naxchlässt, werden sie zerstückelt, ohne das du munni verschwendest=)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:57 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)