Hallo zusammen (Mario Kart)

gibt es irgendwo videos wo man sehen kann wie dass hier http://www.spieletipps.de/cp_35255_0/
geht? Ich raff das nehmlich net.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 16:35 von nintendofreak2712

11 Antworten

DEN einen bug mit den vulkan grollen hab ich versucht aber der hat net geklappt.XD

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:21 von gelöschter User

man kann den bug anders machen nämlich indem man rückwärts in die lava springt und dann auf den vulkan ich habs einmal WIRCKLICH geschafft aber dann bin ich hinten runtergefallen :(

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:41 von Blatthaufen

wie jetzt ich verstehe dich jetzt net...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
beim start umdrehen in die lava dann wird man vor dieser sprungschanze abgesetzt dann mit dem stehdrift hoch vorher zielen wenns klappt ist man drauf wenns nicht klappt klatscht man vorne gegen den vulkan

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:40 von Blatthaufen

ja ich komm ja auch drauf aber wenn ich eine runde um den vulkan drehe dann kommt nicht "lap 2"

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

dann gib auf youtube grumble volcano ultra shortcut ein und versuch die strecke nachzufahren die der andere fährt

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 19:19 von Blatthaufen

dass problem ist bei mir auch dass ich eine runde um den vulkan fahre und es steht imma noch runde1^^
es ist nur glück oder pures können
ich hab folgendes ergebnis heraus: 0:35:187

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

Es gibt einen checkpoint auf dem berg

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 22:07 von center

Also das wo du machen musst:
1.Du drehst dich am Start um, und fliegst in die Lava.
2.Dann wirst du vor dieser Sprungschanze abgesetzt.
3.Jetzt stehst du vor dieser Sprungschanze, und machst einen Stehdrift.
4.Du aktivierst diesen Mini-Turbo, und machst an der Sprungschanze diesen Stunt.
5.Jetzt bist du auf dem Berg.Und hier ist das Problem.Viele von euch fahren um den Berg wie sie wollen herum, deswegen zählt die Runde nicht.Die Runde zählt erst, wenn du ganz außen um den Berg herum fährst.Erst dann zählt die Runde.

Das war die Anleitung für "Vulkangrolle ULTRA Shortcut" .

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

okay ich schau mal in youtube^^

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

ich hab des video angekuckt aber ich hab des versucht und ich kam da net drauf

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 21:31 von Sim-on

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)