Wie baut man eine Teeplantage? (Anno 1701)

Ich bin Mission 2 Kapitel 1. Der Berater fordert mich auf 2 Teeplantagen zu bauen, aber die sind noch nicht freigeschaltet. Was muß ich tun, damit sie freigeschaltet werden?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:06 von Novakovic

13 Antworten

du musst deine Befölkerung zufrieden stellen und ihnen geben was sie brauchen dann wird es freigeschaltet

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 13:27 von Goldberg94

Hab ich schon, hab ihnen alles gegeben, was der Berater wollte. Aber die Teeplantage ist nicht freigechaltet. Was muss ich noch tun?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 13:39 von Novakovic

Auf welecher stufe sind den deine siedler.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Was meinst du mit welcher Stufe? Habe erst vor zwei Tagen mit dem Spiel angefangen und hänge in der Kampagne an der Teeplantage fest.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 14:15 von Novakovic

ich meine ob sie:

Pioniere,Siedler,Bürger,Kaufleute oder Arikostanten.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 14:43 von gelöschter User

Ich habe Pioniere ausgewählt! Und jetzt?

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 18:33 von Novakovic

aha du must sie auf Siedler haben damit du Tee Plantage bekomst.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

Und wie stellt mann das im spiel ein ?

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 20:29 von Novakovic

Du kannst das nicht Einstellen du must die bedürfnise der Pioniere erfolgreich abschlisen dan entwickel sie sich von selbst.

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Oh, ich habe mich vertan. Also meine Männchen sind doch Siedler. Und ich denke sie haben keine Bedürfnisse mehr. Oder wie erkenne ich, dass sie Bedürfnisse haben? Hast du noch eine Idee?

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 11:10 von Novakovic

Klik auf ihre Häuser und dann auf das fragezeichen.

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 17:38 von gelöschter User

Meine Siedler wollen Stoffe haben, aber Baumwollplantage und Schneider sind noch nicht freigeschaltet. Wie geht das?

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 19:05 von Novakovic

Wie meinst du das sie wollen Kleider oder Stoffe bei Stoffe brauchst du nur die schaf farm bei Kleider baumwolle und schneider.

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)