Wer kennt ein paar Online Tipps und Tricks für UFC? (UFC 2009)

Obwohl ich das Tutorial schon 2mal gemacht habe, verliere ich die meisten Kämpfe Online :-(

Hat jemand von euch irgendwelche Tipps und Tricks für mich?
Welche 2 Kampfstile sind eure Favoriten und Warum?(Probiere zurzeit Kickboxen/Ringen)

Wäre nett wen da was kommen würde, danke schon im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:12 von Anderson_187

4 Antworten

Ich selbst benutze am liebsten Muay Thai/BJJ. Mit Muay Thai hast du Ellbogen und Knie dabei. Mit Strong Knees kannst du so einige KO's erzielen, und die effektiven High Kicks aus dem Kickboxen kann man durch höhere Technik-Level bei Gastbesuchen dazulernen. Mit BJJ kann man mit der Zeit cooles Grappling entwickeln (schaut echt klasse aus!) und fast aus jeder Position am Boden eine Submission durchführen. Auf alle Fälle brauchst du etwas Geduld. Wollte anfangs selbst manchmal die Xbox in die Ecke schmeißen. Schreib dir auf, welche Tasten du für welche Moves drücken musst. Hat mir viel geholfen. Der Rest kommt mit der Zeit.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

Oh das mit der Xbox kenne ich auch!^^ Habe jetzt einen Figther angefangen mit Kickboxen/Bjj mal schauen wie das so im Career MOdus wird^^

Wie siehts den mit dem Technik Level aus, erreiche ich das höchste Level, wenn ich pro Runde 2-3 Aufgaben schaffe ?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 01:23 von Anderson_187

boxen - bjj oder ringen sind meine favorieten! ich habe mit allen gewichtsklassen die meisterschaft gewonnen und dabei die besten kampftechnicken gelernt!
der boxer hat die besten ausknock quallitäten!
versuche in den studioeinladungen alle 70 punkte zu holen und deinem kämpfer schnell auf max. stärke zu kriegen
schwergewicht= stärke 100 geschw 75 kard 75!
bei den skills brauchst du alles min auf 60 und bei den subm off + def und standing strike off + def so hoch es geht (ca 115)!
dann hast du online eine faire chanse denn ohne skills... u get knock out!

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:06 von STARPLAYER

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Wenn man für jedes Technik-Level 4 Studioeinladungen braucht, kann man es schaffen, wenn man alle Einladungen annimmt. Insgesamt gibt es pro Kampfstil 3 Level.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)