2 Probleme (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1.Ich sehe garnicht die Menschen die sind in so einem schwarzem Kasten und nur wenn ich hinter sie gehe sehe ich sie.
2.Mein Spiel hängt jeden 3 Schritt dann muss ich paar minuten war danach nochmal 3 Schritte usw.,warum ist das so?

Also ich habe Vista Speicher 894MB Ram 1.60Ghz und 1.6 hz und DirectX 10 und habe noch 325 MB zur verfügung

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:27 von lale

4 Antworten

schon mal die systemanforderungen gelessen
du hast viel zu wenig ram und viel zu wenig ghz
und von was hast du 325 mb zur verfügung

also du brauuchst minimal 1024 mb ram und für des spiel ist empfohlen 1,5 gb ram
und du brauchst minmal 2 ghz und empfohlen sind 3 ghz

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:29 von Coristo

Vielleicht darf ich auch noch was dazu sagen. Aber 894 gibt es nicht, dass ist rechnerisch schon nicht machbar. Warum? die kleinste Einheit ist 2 und es wird immer mit 2 Multipliziert.
Also 2x2=4x2=8x2=16x2=32 usw. Du siehst es geht nicht.

Das was Coristo geschrieben hat ist soweit richtig, nur das bezieht sich auf XP Rechner. Bei VISTA benötigst du mindestents 4 GB ram. Warum?
Wie Coristo schon geschrieben hat wird empfohlen, dass man 1.5 GB ram haben sollte, und VISTA benötigt nochmal das gleiche. Dann bist du schon bei 3 GB. Zudem erkennt ein normaler 32 bit Rechner nur 3,6 GB ram. Hast du noch was im Hintergrund laufen, was ja fast immer der Fall ist wird es einfach knapp. Sollte dein Rechner wirklich nur 1,6 GHz haben, dann kannst du das Spiel eigentlich vergessen. Denn selbst bei guten Rechnern ruckelt das Spiel. Bei einigen weniger und bei anderen wie Sau.
Ich habe einen XP Rechner mit 3,4 GHz, 2,5 GB ram und ein 9600 Grafikkarte mit 512 MB und ich kann das Spiel garade mal auf mittlerer Einstellung spielen. Und da gibt es noch genügend Stellen, wo das Spiel zur DIA_Show wird. Will ich es einigermassen flüssig spielen, kann ich das nur auf niedrigster Einstellung und selbst da ruckelt es noch hin und wieder.
Ich schreibe dir das, damit du siehst, was das für ein Speicherfressendes Spiel das ist und das du eine enorm hohe Hardware brauchst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 02:46 von gelöschter User

Lol jetzt weiß ich warum fatale Bewertung voll das Kagge Spiel

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:09 von lale

Ich lösche es jetzt denkt ihr ich gebe für so ein 20€ scheiß Spiel 1000€ für ein Rechner?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 22:11 von lale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)