Matthew's Vater, was passierte vor 5 Jahren wirklich?! (Another Code - R)

Ich hab das Spiel nun endlich nach ca. 21 Stunden durch, im Glockturm hab ich ein Abzeichen von J.C. Valley gefunden und oben an der Glocke wo man mit der Leiter hochklettert, ist ein Stück Gewölbe aus der Wand gerissen...außerdem erwähnt Richard nach Abschluss der Story das Bob den wahren Augenzeuge vom Vorfall am Glockenturm kennt. Dann bin ich nochmal kurz auf Matt gestoßen und der meinte das man einen Mann gefunden hätte der auf die Beschreibung seines Vaters passte... doch was wirklich passiert ist, erfahren wir nicht. Weiß jemand ob man das Spiel jetzt nochmal durchspielen muss, um wirklich alles zu erfahren?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:31 von Virus-91

1 Antwort

Nein mann muss das Spiel nicht nochmal durchspielen um das zu erfahren. Sonst wüsste ich das ja schon, denn ich habe es schon 5x durchgespielt. Das mit Matts Vater und Matt ist eines von vielen Geheimnissen in diesem Spiel. Vielleicht findet man das ja in der Fortsetzung heraus, wenn es die überhaupt geben wird.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:01 von Games_fan77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)