Spielstände wieder LÖSCHBAR? (GTA 4)

Ich brauch Platz, im Sinne von ab zu speichern.
Ich habe viele Spielstände, die ich gerne löschen würde, denn ich habe gerade von neu angefangen, paar von denen könnte ich stehen lassen, aber egal.

Weiß einer von euch wie das geht?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:35 von Aydin

12 Antworten

meines wissens geht das unter:

programme-->rockstargames-->savegames

MfG

arden-range

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:16 von arden-range

danke :)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:37 von Aydin

kann man das nicht auch im spiel machen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:25 von Itachi15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da steh nix von löschen, nur von laden und mit demn Pfeiltasten.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 11:11 von Aydin

Hast du XP oder Vista?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

Vista.
Sorry, dass ich nicht schnell antworten konnte :(

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 23:13 von Aydin

C:/Benutzer/*USERNAME*/AppData/Local/Rockstar Games/GTA IV/savegames

Da sind Ordner drinnen (user392856372 zum Beispiel). Jeder solcher Ordner repräsentiert ein Savegame. Jetzt musst du herausfinden, welche du nicht mehr brauchst ...

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

Danke.
Sag mal...bist DU ein Informatiker?

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 14:18 von Aydin

Wenn ich in meinem Explorer unter Rockstar Games und dann unter GTA 4 gehe gibts bei mir keinen Ordner der savegames heißt, ich hab Windows XP und das update 1.0.4.0 schon installiert, wo kann ich die dann finden?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 16:09 von Widschi

Bist du in den Eigenen Dateien drinnen oder unter C:/Dokumente und Einstellungen?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

Den ordner find ich bei keiner deiner 2 möglichkeiten

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 16:36 von Widschi

Dann geh auf:

Start > Systemsteuerung > Darstellung und Designs > Ordneroptionen > Ansicht:

Häkchen weg bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" (Und Meldung mit "Ja" akzeptieren) und
Punkt machen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Jetzt müsste es funktionieren/solltest du alle Ordner sehen können.

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)