Ich schaff die doofe Vespoiden königin nicht! (MH Freedom Unite)

Also ich versuch das schon die ganze Zeit aber ich packs einfach nicht!Kann mir wer ein paar tipps geben dazu?Vll welche Waffe und Welche Rüssi dazu gut ist... <-----Das is ne Tarnung,damit die Frage nicht gelöscht wird,hier die Richtige Frage:

Hi ich suche schon seit längerem einen Mitzocker im Multiplayer,da es einige Quests gibt die ich nicht alleine Schaffe.Ich bin Jr 7,habe schon Arkantor besiegt und alle Einzelquests bei der Dorfchefin geschafft.Ich brauche aber unbedingt einen Mitspieler,da ich Monster wie Fatalis nicht alleine schaffe.
Rüstungen:
Komplette Silberrathalos
Komplette Goldrathian(Für Schützen)
Komplette Tigrex S (Voll verbessert)
Komplette UltimatIndra(die is von der schweren Shen-Gaoren)
3 Teile von Schwarz Arkantor .
Waffen:(Ich habe Insgesamt 37 Waffen aber ich zähle nur die besten auf...)
Plesioth Arzurklinge (nrm 816,wsreigschft 620)
Gr. Tigrexschwrt (nrm 1056,weiße Schärfe)
Aufschlitzklinge (nrm 1104,Verteidigung +4)
Smaragtspeer (nrm 414,wsreigschft 450)
Arkantorbogen (nrm 252,Drcheigschft 160)
FanatDrachenholzLS (nrm 768,Lähmeigschft 240)
Drchnhrzharfe I (nrm156,Wsreigschft 240,Vrtdg +10)
HoherSndmannstchl (nrm 252,schlfeigschft 320)
Drchntöter (nrm 624,drcheigschft 460)
GlzdRathalosschwrt (nrm 864, Freigschft 520)
Ich spiele jetzt schon seit ca 360 Stunden MHF aber ich kann selten im Multiplayer spielen weil alle die ich kenne die MFH spielen zu schlecht sind oder zu weit weg wohnen.
Also ich suche player aus Dortmund und Umgebung...Bei Interesse Bitte melden!
Handynummer:017686123789(Das is ne alte Nummer die ich eig nich benutzte aber ich bin da erreichbar für SMS)
Ps:Sorry für alle Tippfehler^^

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:37 von Frankyloon

1 Antwort

i bekomm deine sms iwie net!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:43 von gelöschter User