2 WICHTIGE Fragen! (Okami)

1. nochmal zu den versteckten pinseltechniken:

kann mir bitte jemand sagen wo es eine versteckte pinseltechnik gibt, nur eine, egal welche, und nur das land bzw. den ort wo ich suchen muss (will ja nicht ZU viel wissen).


2. zu dem tor auf der spitze des wawku-schreins (das letzte tor durch das man gehen muss um zu lechku und nechku zu kommen):

ich bin kurz vor dem ende des spieles, also bevor man in die arche gehen muss und wollte nochmal auf die spitze des wawku-schreins aber das tor, kurz vor der stelle an der man vorher lechku und nechku getroffen hat, ist zu. issun sagt immer "es ist wirklich fest verschlossen. nun, nicht so wichtig, wir werden jedenfalls nicht umkehren." was heißt das ich da bleiben und irgentwie durchgehen soll, nur wie?
kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

nein, irgendwie musst du gar nicht in den wawku-schrein zurueck.
und das mit dem "wir muessen eh nicht mehr zurueck" bezieht sich wohl eher auf die arche, denn wenn du erstmal da drinne bist, kannst du nicht mehr raus.

und zu deiner ersten frage: hast du schon die beiden versteckten quellen gefunden, wo du die schneidefaehigkeit deines pinsels verbessern kannst?
wenn nicht, dann verrate ich dir nur in etwa so grob, wie du es willst, wo es sich befindet.
also, die erste quelle befindet sich auf der suedlichen oder noerdlichen Ryushima-kueste oder wie das heisst auf einer insel.
und die 2. quelle liegt in kamui auf dem weg zum wawku-schrein irgendwo.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 22:48 von Ratatosk

ok danke, den kraftstreich 2 hab ich schon, hoffe den anderen find ich bald^^

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)