komm nicht weiter (Harry Potter - Halbblutprinz)

bin im Astronomieturm habe gerade gegen crabbe und gole gekämpft, jetzt komm ich nicht mehr raus. ich bekomm die kurbel nicht durch das Tor .

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:42 von supermine

7 Antworten

ruf doch den fast kopflosen nick mit -

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:02 von kaiedge

der sagt mir auch nur was ich schon weiß,es klappt einfach nicht

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:55 von supermine

Mitten im Raum liegt der Hebel für die Tür. Den musst du zerstört (!) durch das Gitter fliegen lassen (Wingardium Leviosa). Dann Reparo einsetzen und den reparierten Hebel an den richtigen Platz geben. Einmal noch Wingardium Leviosa und draußen bist.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:37 von gelöschter User

wie zerstöre ich den Hebel?

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 08:06 von supermine

Es ist schon länger her, dass ich bei dieser Stelle war, aber ich glaube: einfach mit Wingardium Leviosa schweben lassen und dann mit der Wii-Fernbedienung nach vorne, sodass der Hebel gegen die Wand geschleudert wird und zerbricht.
Aber wie schon gesagt...Es ist schon länger her...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 09:11 von gelöschter User

hebel geht kaputt in dem du (wie ganz am anfang) den hebel wegwirfst

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 11:27 von xxSasukexx

Danke für die Antworten hat geklappt

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 21:38 von supermine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)