Schüzte vs. Krieger (Dragonica)

Hallo ich stelle mir die Frage ob ich mir einen schüzten oder einen Krieger machen soll ich find beide klassen recht gut aber ich weiß nich genau was ich dann ab lvl 20 tun soll
Also Leute KRIEGER vs SCHÜZTE wers besser

Ps:ich hab nen Gaukler lvl 27 ich stehe mehr auf vieleKombos und effektive attacken

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 17:48 von HighflyerTOXIC

10 Antworten

bei schütze haste ja pfeil und bogen der eignet sich mehr zum fernkampf und krieger er für nahkampf
bei schütze haste das problem du musst vor gegner wegrennen und dann immer einbisschen angreifen bei nahkampf ziehen die gegner dir mehr abe du musst nicht wegrennen ich habe beide ausprobiert und bin mit krieger LVL17 und schütze LVL10 und schütze fand ich zu langweilig

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:31 von bas1888

aber es liegt ganz im auge des betrachter.
du kannst es auch selber testen wer besser ist ich persönlich wie in meinen text finde krieger gut

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:14 von bas1888

ich hab von jeder klasse einen ich empfehle dir Schützen sie besiegen locker einen Krieger den ein krieger muss nah ran der schütze muss ihn nur hochschießen und schon ist der so gut wie tot die wichtigsten skills sind
Bogenmeiterung,Steigender Pfeil und Flakschuss

viel spass beim zocken

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:29 von Killer

Bogenmeisterung ist quatsch. Kannst du glatt übern Haufen werfen.

Ich habe einen Krieger Lvl 21, einen Schützen 24. Der Schütze ist mein aktueller Main, weil's halt mehr Spaß mit dem macht. Der Krieger hat den Vorteil, er utnerbricht die gegnerischen Angriffe, weshalb er vorne stehen bleiben kann. Der Schütze kann dafür schneller angreifen, und mit der Flak Schuss Kombo ist er richtig gut. Der Schütze hat bei Bossen Vorteile, der Krieger eher bei Feldmonstern. Im PvP... wenn der Krieger dich mit den Hämmern erwischt, sieht es schlecht aus. Er wirft dich in die Luft, und setzt den Tornado ein. dafür hat der Schütze den Flak Schuss, was tüchtig Schaden macht. Dafür muss der Schütze halt nur ein bisschen laufen...

Im PvP ist der Schütze meiner Meinung nach besser.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:16 von Lucario_100

ja auf jeden fall ^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 20:40 von bas1888

Wenn du auf Kombos und den Rang S in Missionen stehst nimm Schützen->Spurenleser. Habe einen Spurenleser Level 39 und habe seit dem Job Change zum Spurenleser nie einen schlechteren Rang als S gehabt, weil man mit Pfeilregen seeeehr schnellll seeehr hohe Kombos macht (Beispiel: Hookah F4 erste Karte...schon 49 Kombo Punkte. Karte Nr.4: 168 Kombo Punkte. Endergebnis: Rang S, 168 Kombo, 2 Treffer (erst von Hookahs Netz getroffen worden, dann von seinem Riesensternchen) Schaden hab ich vergessen,Tode 0)
Kann Schützen echt nur empfehlen da Krieger erst ab 4. Job DmG macht (Zerstörer) und Waldläufer (3rd vom Spuri) sehr Imba ist.
Hoffe das ich helfen konnte, viel Spaß beim Kombos machen^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 10:56 von NarutoY95

Also danke erst mal bis hier hin ich habe euch vertraut und den schüzten gewählt bin schon fast 20 nur stellt sich jz die frage spuri odda jäger

beim jäger kenn ich den kannonen skill und den mini gun und rakete

spuri kann einen wolf odda was das is rum schicken und arrow rain so nenn ich das jz ma

Spuri vs Jäger Sagt an xD

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 15:43 von HighflyerTOXIC

Jäger hat zwar höheren DmG auf EINEN Schlag aber er hat extreme Cooldowns. Deine tolle Minigun geht nur alle 15 Sekunden.

Vergleich:

Jäger, Minigun: Viel Dmg, 15sek cooldowns.

Spurenleser, Pfeilregen: Mittlerer Dmg (1/8 deiner Angriffskraft) trifft aba auch jeden Gegner (max 5) 8 mal und erzeugt ULTRA HOHE Combos (Mein Rekord liegt bei 11809) 2 Sekunden cooldown. Dann die Rakete, 3 Sek cooldown, und das 3 fache deiner angriffsktaft als dmg. außerdem werden liegendegegner getroffen und ein bischen hoch geworfen. kombo vorschlag: Pfeilregen (auf W), Rakete (E), Pfeilregen, 1 Sek warten, Rakete, Pfeilregen, niederschuss. was dann nicht tot ist killste mit 1 oder2 schüssen.

Mit nem gemaxten Multischuss aus der nähe macgste bei nem boss (wenn alle schüsse treffen) 750% dmg. das ist übelst viel xD hat außerdem auch nur 3 sek cooldown, d.h. bei nem boss alle 3 sek 750% deines dmg.

Nimm Spurenleser! Kenne viele Jäger die sich beschweren das Jäger so langweilig ist.

Hoffe du nimmst Spuri, werde dir auch beim Jobchange helfen wenn du willst. Schick mal nen Brief ingame an Cheesii. Bin jeden Tag von 18-20 uhr on (samstag + sonntag 18-22 uhr) da kannste mich dann adden. wenn du mir den brief schreibst schreib das du der von spieletipps bist da ich denbrief sonst ignoriere xD Bis bald!

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 16:25 von NarutoY95

Danke hab jz Spuri 33 Assa 34 und Gaukler 31 hab zu spät gesehn das du mir hilfe anbietest ^^ aber wenn du ma mit mir kontakt aufnehmen willst Toxiic mein Char fast immer on da ich dauerhft mein shop in betrieb is ^^

Antwort #9, 12. August 2009 um 13:00 von HighflyerTOXIC

toxic...wentweder von toxoo, cybertoxo oder toxoplasma geklaut (alles der gleiche spieler :D)

Antwort #10, 12. August 2009 um 20:57 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)