HD-Patch (NfS Undercover)

Ich habe mir den HD-Patch (http://www.nfsplanet.com/nfsuc_files.php ) gedownloadet
Ich habe in Eigene Dateien den Ordner nfs_hd_patch geöffnet und dann alles was drin war kopiert und in den Ordner C:\Programme\EA Games\Need for Speed Undercover eingefügt
Dann habe ich TexMod und danach TexMod.exe geöffnet
und wenn ich nfs.exe aussuche und dann noch NFSUC_HD_PATCH.tpf und wenn ich auf Run drücke steht da:
nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 18:43 von weasley

2 Antworten

falls es der patch 1.0.1.18 war, ist das normal. kopiere die nfs.exe von der gamedisc und den gameordner, dann sollte es funktionieren.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 22:39 von BondFreak

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich glaube das geht nicht weil wenn ich in den Ordner C:\Programme\EA Games\Need for Speed Undercover gehe und dann nfs.exe starte steht da: nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, aber das war schon so gewesen als ich den HD-Patch noch nicht hatte
Und wenn ich das Spiel von autorun.exe starte geht das Spiel an und oben links steht irgendwas in grüner Farbe
Bedeutet das, dass der HD-Patch im Spiel ist?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 10:26 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)