Anfangshund (Nintendogs Chihuahua)

Was für einen Hund sollte man sich am anfang von "Chihuahua & Friends" kaufen? Und mit welchem charakter?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 19:03 von Mitch19

8 Antworten

Das kannst du dir aussuchen

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:28 von Kasi

Ich würde dir einen Boxer empfehlen, ich habe diesen Hund am Anfang auch gewählt. Er lernt sehr schnelll und ist sehr liebe voll, ihr Charakter ist : Gut geeignet für einen Anfänger... oder so. Ich kümmere mich nicht regelmäßig um meine Hunde, aber wenn ich nach ein paar Monaten mal wieder um meine Hunde kümmer sind alle außer der Boxer weggelaufen. Aber sie kommen ganz schnell wieder, die anderen haben alle einen anderen Charakter. Ich hoffe ich konnte dir helfen. zocker_girl

Antwort #2, 11. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

Also ich würde sagen, am besten ist ein großer Hund! Er kann nähmlich auch gut an Disc-Wetbewerben gut teilnehmen.

Antwort #3, 13. März 2008 um 17:06 von Magicgirl

Ich würde den Schäferhund empfehlen, denn der ist gut im Disc wettbewerb und im Hindernispacour. Bei mir ist er noch nie weggelaufen opbwohl ich ein Jahr nicth mit ihm gespuielt habe

Antwort #4, 16. März 2008 um 13:14 von Heroes

ich habe einen chihuahua gekauft

Antwort #5, 24. März 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich würde einen sheltie kaufen!

Antwort #6, 29. März 2008 um 12:17 von morcs

meine favorieten chivava ,yorki,schäferhund

den charackter würde ich machen was dir ähnelt
=)

Antwort #7, 10. April 2008 um 20:58 von R1ck

Am besten ist, es wenn du dir einen weiblichen Schäferhund namens Trixie anschaffst, mit dem Charakter ausgezeichnetes Temprament, diese Hunde lernen sehr schnell. Ich habe meine Trixie ein halbes Jahr erst weil ich neu angefangen habe sie ist überall in der Meisterschaft, supertreu und ist schon zweimal ... wie sag ich des... nicht weggelaufen sodern weggegangen 1 - 2 minuten weggblieben und dann wieder mit einem super Geschenk gekommen .

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)