Koop Technik Brook-Franky-Robin... (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie bekomme ich diese Koop-Technik (hab schon die von Lysop+Chopper und Zorro+Ruffy)
bei mir steht immernoch (trotz 2.mal durchspielen) "? ? ?" da

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 19:08 von ronweinberg

9 Antworten

du must auf den plus-knopf drücken dann auf status gehen dann einen charackter auswählen der an der atacke teinimmt und dann geh auf techniken da steht welche vorraussetzungen du erfüllen musst

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:33 von Chopperman

na das ist ja grade das verflixte bei den vorraussetzungen steht nur "? ? ?" da und zwar bei alle charas

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:36 von ronweinberg

oohh dann hast du vielleicht noch nicht die richtigen tchniken freigeschaltet die du dafür trainieren musst

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:58 von Chopperman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hmm ja gut kann sein...so ist das ja sonst auch immer

aber bei allen charas? zu mal ich ja schon fast alle technicken drauf hab (zumindest mit brook ab ich alle)

da muss irgendwie noch was anderes dahinter stecken sowas wie: spiel auf schwer beenden oder bosssturm schaffen

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:08 von ronweinberg

ich dachte ja nur dass einer von euch die technik schon hat und mir sagen kann was ich dafür brauche

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 20:09 von ronweinberg

achso ich hab mit jedem alle techniken außer paar special und koop aber wenn da so viele dran teil nehmen an der atacke muss die ja stark sein ich bin mir sicher du brauchst ein item und auf schwer muss man es nicht durchspielen ich spiels nämlich grad auf schwer durch und es wurde nichts erfähnt das ich was freischalte außer neue Characktere.Achso wusstest du wenn du das spiel durchhast kannst du mit den spiestand mit den du durch warst neu anfangen kannst alle atacken usw. werden rüberkopiert nur falls es dich interressiert nicht das du die ganze zeit eine neue datei angefangen hast

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 20:14 von Chopperman

jaja ich spiels grad auch auf schwer
was für chras schaltest du denn da frei? ich hab bis jetzt auf schwer nur bartholomeus bär bekommen
aso und durch den bosssturm (den allerdings nicht komplett geschafft habe) arlong und kargara

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 20:20 von ronweinberg

ok ich hab beim bosssturm arlong kakara und Armok Chopper freigeschaltet.Aber amok chopper ist eigentlich ein gheimer endgegner.So konnte ich mir das gesuche sparen

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 20:49 von Chopperman

also ich hab die koop technik so gekriegt ich hab den finalboss auf schwer besiegt aber es geht glaub ich auch auf normal wenn ihr ihn besiegt habt dann kehrt zurück zum letzten monumment da ist dann eine kiste aufgetaucht da ist die koop-technik schon

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:29 von MinhLong94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)