Training (Pokemon Diamant)

So,vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich,ich habe vorhin eine Frage zur Teamzusammenstellung gestellt,und unter den Antworten werde ich folgendes Team aufbauen:
heitera
EV:204/0/252/0/0/52
@überreste
weichei
tarnsteine
eisstrahl/donnerblitz
toxin

Panzaeron
EV:202/0/252/52/0/0
@überreste
stachler
tarnsteine
brüller
ruheort

sumpex
@überreste
EV:202/52/252/0/0/0
tarnsteine
eishieb/lawine
kaskade/erdbeben
brüller

knarkrack
@leben-orb
EV:0/252/0/252/0/0
Drachenklaue
erdbeben
schwerttanz
feuerzahn

gengar
@Fokusgurt
EV:0/0/0/252/252/0
spukball
hypnose
donnerblitz
HP ICE/Fokusstoß/energieball

Garados
@überreste
EV:0/252/0/252/0/0
kaskade
eiszahn/erdbeben
drachentanz
verhöhner

jetzt allerdings eine frage:wo soll ich die pokemon trainieren,nachdem ich sie auf ev´s trainiert habe?bis jetzt trainiere ich ja immer in dem gebiet zwischen dem duellturm und dem überlebensareal,aber gibt es noch einen besserer ort zum trainieren?ich freue mich über jede antwort(solange sie sinnvoll ist)...

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 19:12 von xXPokemonsuchtieXx

6 Antworten

ich kann dir helfen und hast du meine Nachricht gelesen ?

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 19:13 von SmaragdMaster

dann sag mir bitte =)
und klar habe ich die nachricht gelesen,wäre gar nicht mal so schlecht,der vorschlag =)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 19:18 von xXPokemonsuchtieXx

heitera
Kp 204 / Vert. 252 / SpVert. 52

Panzaeron
KP 202 / Vert.252 / Init. 52

sumpex
Kp 202/Angriff 52/Vert 252

knarkrack
Angriff 252/Init252

gengar
Sp.Angriff 252 / Init. 252


Garados
Angriff 252 / Init 252

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:25 von SmaragdMaster

kann es sein das du dich verlesen hast?auf welche ev´s ich trainiere,weiß ich ja...und ich weiß auch wo ich am besten auf ev´s trainieren kann...aber ich möchte wissen wo ich am schnellsten bis auf level 100 kommen kann,also upleveln kann...

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 19:28 von xXPokemonsuchtieXx

Für den Angriff trainierst du in Zweiblattdorf am keinen teich aber Angel darum .

Skunktank und Gastrodon auf der route 221 evs 2+ auf KP

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 19:33 von SmaragdMaster

und wenn du schnell auf level 100 willst mach die pokemon liga und das paar mal .

und wenn du wiesen willst mit den evs dann gück hier mal nach http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 19:35 von SmaragdMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)