2. Fragen: Hai und Schatzkartn (One Piece Unlimited Cruise 1)

1) Ich schaffs net auf dem Schiff nen Hai mit Hörnern zu fangen, ich bekomm Große Seekönige, Extragroße undRiesenschildkröten aber keinen Hai, hat jemand nen Rat?

2) Ich hab schon viele Vollstrecker vernichtet, aber ich bekomm nie nen teil der karte, aber ich will gerne mit denen spielen, wann ist die beste Chance, dass sie es droppen?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:05 von Game_MasterX

22 Antworten

also hai ab 50 m aber ich empfehl dier keine haie zu fangen seitdem ich die hab fang ich nur noch haie mach erstmal so lange bis du mit deinem chars 1000 tp hast.
2 dauert immer war bei mir auch ich hab das spiel zum 2 mal durch und nur 1 karte vollständig

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:09 von Erdon

ne von den seekönigen hab ich genug^^, man kann "spüren" welcher Fisch an der Angel ist, aber nen Hai bekomm ich trozdem nicht^^

ich hab schon 2 vollständig aber nicht von brauchbaren monstern^^

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:11 von Game_MasterX

also nachdem du den hai das erstemal hast bekommst du den öfter aber ich persönlich würde auf mein verbessertes inventar und mein hai essen verzichten nur damit ich die nicht mehr fange ^^

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:14 von Erdon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
weißt du wie man sehen kann ob ein großer oder kleiner fisch an der angel hängt?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:15 von Game_MasterX

ne aber da icht die perfekte angel hab merk ich nichtmal obs ein hai ist oder ein seekönig ist

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 20:16 von Erdon

doch, das merkt man es kommt drauf an wie schnell der strich der angel weg ist (wenn du verstehst was ich meine) ich hab mit der einfachen angel ne riesenschildkröte gefangen^^

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 20:20 von Game_MasterX

naja es gibt ja große haie und kleine und ich angel nur den großen seekölnig also den 1 und ein großer hei zieht ungefähr gleich stark

xD wie machst du das mit der einfachen wenn die kröte anbeist reisst die angel doch sofort

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 20:22 von Erdon

ne da gibts uch nen kleinen trick^^
hab ich alles von UA

also: zieht das "tier" z.B. nach links, musst du mit der Angel auch nach links, so ziehst du mit dem fisch und er kann nicht dagegenziehen, allerdings wechselt er oft die richtung, also musst du genauso schnell wie der fisch in die gleiche richtung wechseln^, eigentlich ganz einfach^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 20:25 von Game_MasterX

ich hab auch ua also vom angel her bin ich gut meine chars haben ja alle max tp aber ich meine die leine reisst bei der einfachen sofort also wenn die anbeisst

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 20:27 von Erdon

naja du musst ungefähr wissen in welche richtung der fisch anfängt zu ziehen (ich geh da nach gefühl)^^ manche fische ziehen von links nach rechts, dabei hilft der angeltrick nicht viel außer du bist schnell genug, also zieht er nach links, so schnell wie möglich nach links ziehen, zieht er nach rechts, das gleiche, das muss man üben, das problem hatte ich in UA mit dem Goldenen Wal, bis ich den Angeltrick entdeckt hab^^

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 20:30 von Game_MasterX

ja in ua fand ich das mit dem goldenen wal fast unschaffbar ^^

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 20:32 von Erdon

ich habs nachdem ich den trick hatte, oft hintereinander gemacht weil ich immer das golden full course machte, bis ein chara 1000tp hatte^^ ach ja und einen tipp zu den trick hab ich noch, diese fische sind ziemlich berechenbar, wenn du nämlich nach links ziehst und sich der fische zu lange ruhig verhält sollte man die seiten wechseln, wei der fisch dann wahrscheinlich in die andere richtung schwimmt ^^

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 20:34 von Game_MasterX

den tipp häte ich am anfang gebraucht ^^ naja ua kann ich nachdem update von uc leider nicht mehr spielen

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 20:36 von Erdon

freeloader ich kanns schon^^

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 20:37 von Game_MasterX

wie ? bei dem update von uc kann man den freeloader nicht mehr benutzen

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 20:39 von Erdon

oh ja das update, ich habs noch net versucht warte mal ich muss kurz sehen obs geht^^

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 20:41 von Game_MasterX

hmm hoffentlich gehts noch weil uc hab ich ja jetzt durch dann kan ich es weiterspielen aber hast du die nglishe oder die japanische version ?

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 20:43 von Erdon

ich hab die englishe UA version und die deutsche UC version aber ich kanns auch net leider, heißt das ich kann den freeloader nie wieder benutzen?

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 20:44 von Game_MasterX

jop leider also sofort ua im internet verkaufen oder freund schenken ^^

Antwort #19, 03. Juli 2009 um 20:45 von Erdon

ich woltle mir eigentlich noch mehr spiele von japan holen so ne ******* ^^

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 20:46 von Game_MasterX

ja ich auch aber was solls bei ebay gibts bestimmt noch eine wii mit version 1.1 oder kauf dir einfach eine japanische wii

Antwort #21, 03. Juli 2009 um 20:48 von Erdon

ne ist doch egal^^

Antwort #22, 03. Juli 2009 um 20:52 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)