Hilfe! (Oblivion)

Hey Leute
Das ist sehr dringend.
Ich bin gerade in der Hauptquest
mystische morgenröte ich hab jetzt band
1,2,4 aber der 3 Band fehlt mir noch hat jemand ein cheat für das Buch!
und noch ein hinweis ich habe alles befolgt was da stand
ich soll nett zu diesen Philida sein dann kann ich ihm das buch
für 750 septim abkaufen aber das geht jz nicht ich bin nett zu ihm und er sagte auch das sein buch geklaut wurde.
bitte hilft mir

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:13 von TheBrainofGothic

3 Antworten

er hat das buch an einen tüpen der im tiber septim hotel ist verkauft.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 08:41 von maxmad1

maxmad1
les dir bitte mal die frage genauer durch
ich hab geschrieben das das buch geklaut worden
ist.
und ich hab auch geschrieben das ich schon alles gemacht habe was
bei den komplettlösungen bei tipps und tricks stand.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:15 von TheBrainofGothic

Also, es ist normalerweise nicht möglich band 4 ohne band 3 zu bekommen, wenn du mit band eins nach taar mena gehst gibt sie dir band 2, band 3 erhälst du in der erstausgabe, er sagt dir das buch wurde bestellt, warte bis der kunde kommt und rede mit ihm (womöglich musst du ihn bestechen, oder das minispiel machen) um an di info zu kommen,konfrontiere ihn damit, das die mystische morgenröte den kaiser ermordet hat, dann gibt er dir das buch, gehe dann zurück nach baurus in luther broads pension und er wird dich durch die kanalisation führen, dort steht ein tisch und eine person wird kommen die band 4 hat,
DAS ist der normale verlauf, jedoch hast du vieleicht mods oder cheats verwendet die das verändern

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 23:41 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)