ahhh... irgendeine frage (GT 4)

Welches Vollgetunte auto ist gut für die 24 Stunden Nordschleife? diese habe ich zur vervügung:
-toyota Minolta
-Callidac CIEN
-mazda 7B7D oder die
Playstation Perscalo?
tchüss!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 20:27 von ismaele

7 Antworten

Nimm dir den z.B.Toyota Minolta und fahr das 2.te Rennen von Spezialbedingungen 2mal !dann kaufst du dir den Audi A4 Touring Car und fährst die Nordschleife ohne Probleme durch.!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 23:14 von BiH92

okay verstanden es kostet 4,500,000 Cr nicht wahr?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:51 von ismaele

Na,ca 450 000 Cr.!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:56 von BiH92

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Alle könnten es schaffen aber der caddilac nur wen er getunt ist

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:40 von wiizocker1

ich würd den audi le mans nehmen

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

Holt euch denn Chaparrak2JRace Car er kostet nur grad mal 1.200.00Cr wenn ihr schneller macht hatte er 1067PS
Du kannst dann erst selbt fahren aber hast du keine lust mehr zu fahren fährst du zur Box und da kannst du machen das der Computerspieler für dich fährt du kannst aber immer wieder machen das du fährst

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 10:33 von gunalex2008

Ich würde den Tojota Minolta nehmen, Superharte Reifen und auf gehts, bis zu 2ten Boxenstop würd ich selber fahren und dann B-Spec Modus mit 3x schneller Zeit hast du es vieleicht in 10Std. geschafft

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 12:48 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)