eine wichtige frage (AC Wild World)

meine freundin hat mir mal gesagt das man kinder mit einem bewohner kriegen kann und wenn man dann die kinder hat dann zieht der bewohner bei dir mit ins haus und man kann mit ihm spielen un ich wollt ma fragen ob das wirklich geht

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 21:00 von Bordeaux

18 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:03 von Nicole1995

Nee nur ein geruecht

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

Ne, ein Gerücht.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch meine freundinn hat es geschaft

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:24 von lali1997

Dann frag sie doch wie sie's gemacht hat. Und dann schreibs hier rein.-Dann glauben wir dir auch.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

dann soll sie dir ein bild zeigen denn das geht nicht

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

doch das heht geh auf goggl und shreib
wie kriegt man kinder in animal crossing
dann kommt so eine schwarze seite und das ws ganz unten stht musst du lesen und wenn du in goggl engibst
wie kann man in animal crossing heiraten dann kommt wider so eine schwarze seite und das klappt mein freundin hat schon kinder bekommen 1 - 2 kann man kriegen

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 21:28 von lali1997

das geht nicht den ich ahbe das lösungsbuch und da steht nichts davon

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:30 von Nicole1995

die schwarzen seiten kenn ich und die sind von irgendwelchen leuten geschrieben die keine ahnung habenPS Die heissen Xreme gaming

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

lass sie ein video von machen und es in youtube stellen,dann gib uns den link.ich glaub aber nicht dass das stimmt,wenn es in dem praktischen lösungsbuch nicht steht,was die alle haben,dann sollte mans nicht glauben^^

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 21:35 von Camtolor

Genau

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

ich hab das nach den vorschriften schon mal ausprobiert...
DAS GEHT NICHT

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 08:36 von hannah11111117

ich weis nicht warum manche leute so einen f*** schreibebn. Die sind einfach nur dumm!

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 09:21 von Manu-95

Doch ich habe es auf google gesehen und bei mir hatz geklappt.

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 10:09 von jenni10

wer ist Samsum?^^

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 11:13 von _Kikyo_

sorry meinte Samson^^

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 11:15 von _Kikyo_

Ein Einwohner.

Antwort #17, 04. Juli 2009 um 12:20 von gelöschter User

Hallo.

Ich war am Anfang auch davon überzeugt, dass es geht, dann hab ich es mehrmals versucht und es geht nicht. Ich hab es so gemacht:

Männlicher Bewohner kommt.
Sprich ihn ohne Pause an bis er deine Sachen ausprobiert(Also sitzt setzt oder legt), aber das hat er bei mir nicht gemacht.
Leider nur ein Gerücht.
LG

Antwort #18, 16. Januar 2011 um 12:14 von _Kikyo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)